Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: beide Mitspieler gaben auf,meine Karten wurden unkontrolliert ausgespielt und ich habe deshalb noch verloren

In Spiel 47294956 spielte ich einen Grand und obwohl beide Mitspieler aufgaben,nachdem ich meine Restkarten gezeigt hatte,wurden meine Karten ohne mein zutun bedient - und ich verlor noch diesen Grand

#47.294.956

deine mitspieler haten als du die karten gezeigt hast glaub schon 62.könnte es daran liegen?

Otto stimmt zum Zeitpunkt der Aufagbe von Feliman hatten die Gegenspieler schon 62 also war das Spiel schon da verloren und nicht erst durch das weiterspielen des Computer

bin mir sicher das der pc net weitergespielt hat.aber verloren ist nun mal verloren^^

die diskussion, ob der pc weiter gespielt hat, ist total belanglos. nachdem auf pik buben ein ass geschmiert wurde, gewinnt er das spiel immer!!!
warum er den gegnern seine karo 10 "schenkt", müsste man ihn mal fragen. wenn ich nicht an blindheit leide, hatte er doch 10 k d 7 in karo, das heißt, wenn der gegenspieler dame und könig nicht nimmt, kriegt er die 7, aber immer nur einen stich, also, was soll da der pc machen??

Richtig BigHeinz aber denke das wird wie so vieles im Skat immer ein Rätzel bleiben.