Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: beleidigungen

Hallo Skatspieler

muss euch was berichten was haltet ihr von diesem spiel guckt euch das doch mal bitte an spielnr.#47.307.746

ich bin in hinterhand gespielt wird null ouvert

er kommt mit herz bube raus ich sage contra(habe kein herz)

spielpartner (celi)wirft herz as statt herz 9 dadurch spiel

verloren und muss mich anschliessend beleidigen lassen

wie blöd mann sein kann

was haltet ihr davon

grussssssssss

da hat dein ms wohl nur das blatt vom alleinspieler gesehen und aufgegeben,bevor die erste karte gespielt wurde. heins ist aber auch wirklich bescheiden rausgekommen-das blatt war normal dicht...
beleidigen lassen brauchste dich dafür aber gewiss nicht...

könnte es sein das celi den herz könig bei aegge vermutet hat ?

:-))

der war ja gedrückt

umsonst nicht contra gesagt

habt ihr bemerkt das celli ein timeout hatte?und null kann modus doch nicht^^

hat damit nichts zutun hat selber aufgegeben
er war noch voll da

Das man dafür extra ein Thread aufmachen muss...

entweder war er weg ,kam zurück hat gesehen geht nicht und aufgegeben.oder hat gewartet bis die karte von allein fällt.aber beledigen muss man nicht egal wer da schuld hat.

hat sich wahrscheinlich zu sehr über das aus seiner sicht unberechtigte kontra aufgeregt und dann vor lauter schreiben gar nicht gemerkt, dass da was zu machen ist....
kann ich aber ehrlich gesagt nich verstehn sowas....
@aegge: würde an deiner stelle definitiv auch kontra sagen wenn der alleinspieler mit herzbube rauskommt und du kein herz auf der hand hast.
dein mitspieler muss sich an die eigene nase fassen meiner meinung nach, denn wenn der as schon mal mit herz bube rauskommt, lohnt sich der versuch immer, da bei möglichkeit mal drunterzubleiben, und wenn er nachgedacht hätte, hätte darauf kommen müssen dass du auch kein höheres herz hast und grade deshalb kontra gesagt hast.

heins 44 und celi müssen beide dringend zum arzt.

@marco1707
arzt hihi, als kassenpatienten immer noch sitzend ?
habs auch gesehn - lööööl

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Spiel#48.377.301
wurde deshalb als
*Mau Mau Spieler* beschimpft !
ob ich Mau Mau noch lernen kann ???

also ich finds auch furchtbar,daß du immer so omaspiele kriegst,eggi!du als vereinschef kannst dir deine blätter jetzt selber zusammenbauen,stimmts?ich muß alles nehmen,wie es kommt:
#48.417.550 wurde mit,,grandfeigling"kommentiert,lol.
spiel danach war auch schön:
#48.417.620
,,was spielste denn fürn mist aus?"
nunja,große auswahl hatte ich ja nicht......

moin uwwwe !
na logisch hab ich Bastelkasten für Grandes daliegen !
weisst du auch wie man den bekommt ?
nur kräftig bei gewissen RADMÄNNERN anschleimen, ab 200 mal gibt es sogar den Goldenenen mit allen XTRA´s .
grandfeigling - gröhl
zu spiel 2- ich innen Ärmel den Blauen Bock gezogen und ihn somit zur Verzweiflung zur Aufgabe gezwungen !!!
auswahl groß-karten klein !