Unterhaltung: Skattreffen in der Rhön

BIENEMAJA777, 06. Dezember 2017, um 20:28

Hallo Liebe Skatspieler Ich wollte mal im Oktober 2018 ein Skattreffen für 2 Tage in der Rhön machen.Teilnehmen kann jeder.Einfach mal so zum kennen lernen ein bissl gemütlich zusammen sitzen bissl Spaß zusammen haben.Würde Mich auch sehr freuen wenn ein paar Admins teilnehmen würden.Wer Lust dazu hat kann sich ja gerne melden hier oder Mir einfach eine Nachricht hinterlassen.Die Rhön ist schön.

Aramed13, 06. Dezember 2017, um 20:47

wäre dabei ,wenn ich bisdahin noch lebe,gru0 aramed.

Johnny_5, 18. Dezember 2017, um 18:29

Welch düstere Gedanken Aramed. Halte uns doch bitte auf dem laufenden, wann und wo. Habe angeheiratete Verwandtschaft in Fulda. Eventuell schau ich mal kurz vorbei.

Dag, 21. Dezember 2017, um 20:00

ich bin ab Montag in der Rhön, ich liebe sie, habe dort gewohnt.
Sag mal wo du das Treffen statt finden lassen würdest.

Blumenfee, 21. Dezember 2017, um 21:10
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite