Unterhaltung: FIFA Frauen-WM 2011

k_Uno, 31. Mai 2011, um 13:51

Liebe Skatstubenhocker,

die Bundesliga ist aus und vorbei, freuen dürfen wir uns nun alle auf das nächste Großereignis, die FIFA Frauen-WM 2011 in Deutschland.

Begleiten wollen wir dabei die deutschen Damen zum dritten Titel.

Um den Spaß an der Freude zu steigern, lade ich euch alle zu unserm Tippspiel ein, anmelden müsst ihr euch selber, es sei denn, ihr seit bereits angemeldet, das Tippspiel findet ihr hier:

http://www.kicktipp.de/skatstube/

Wie immer ist die Teilnahme kostenlos, ich werde mich auch diesmal dafür einsetzen, dass die ersten drei nicht leer ausgehen, ausgenommen wie immer, die Admins der Skatstube und der Spielleiter

Einen Zusatzpreis gibts auch, qualifizieren dafür tun sich alle, die an allen Spieltagen getippt haben. Hier sind zusätzlich die ersten drei der Tippspielrunde ausgeschlossen.

Der Tipper der die Kurtosis (Exzess) seiner Tagespunkte am nächsten an Null hat, hat gewonnen.
(Diese Angabe ist um euch zu verwirren)

Viel Spaß beim Tippen!

Kuno

jette2506, 31. Mai 2011, um 14:34

Bin dabei, wird aber auch Zeit!
@Kuno, vielen Dank, dass Du uns wieder viel Spaß bereiten möchtest!
Lg Jette

torino, 31. Mai 2011, um 15:14

Mach auch mit zum ersten mal !
Nur was hat das mit der Bonusübersicht aufsich ???

jette2506, 31. Mai 2011, um 15:32

Lass Dich halt in dem o.g. Link registrieren, dort findest Du nähere Infos, glaube ich zumindest:

k_Uno, 31. Mai 2011, um 15:48

Servus torino,

die bonusfragen bitte ebnfalls beantworten.
Gehst du auf Tippabgabe und wählst nicht den ersten Spieltag aus, sondern die Fragen (pulldownmemü).

Falls du es nicht findest, probier mal:

http://www.kicktipp.de/skatstube/tippabgabe?kt_page=tippabgabe&tippspieltagIndex=0&submitbutton=anzeigen&_charset_=utf-8

Lolalennt, 31. Mai 2011, um 16:10

bin auch dabei
hab aber auch kein plan
getippt hab ich jedenfalls mal

torino, 31. Mai 2011, um 16:28

Und die Fragen müssen vor Beginn getippt sein ?
Und die anderen vor Beginn des Spiels des jeweiligen ?

k_Uno, 31. Mai 2011, um 16:47

jepp,

die Fragen bis: 26.06.11 16:00 h

Das erste Spiel: 26.06.11 15:00 h

Daher meine Bitte, die Fragen ebenfalls bis vor dem ersten Spiel zu beantworten, das sieht irgendwie nach einem fehler aus... ;-)

Bisher hast du ja alles richtig gemacht. ;-)

Viel Spaß noch,
Kuno

Ex-Stubenhocker #16671, 31. Mai 2011, um 16:48

kann die fragen nicht tippen kuno. geht ned bei mir.......

*heul*

Ex-Stubenhocker #46313, 31. Mai 2011, um 17:27

geh auf tippabgabe und da wo spieltag steht im kästchen stellst auf fragen und dann anzeigen.^^

k_Uno, 31. Mai 2011, um 18:07

pepi ist so ein dödel.... musst ihn am telefon leiten, damit er weiß was ausserhab badens ist... -)

Ex-Stubenhocker #16671, 31. Mai 2011, um 18:08
zuletzt bearbeitet am 31. Mai 2011, um 18:13

*patsch* kuno

torino, 31. Mai 2011, um 18:18

Und kann man erstmal nur für den 1. Spieltag tippen und wenn das durch ist für den 2. ?

k_Uno, 31. Mai 2011, um 18:25

ja, du kannst tippen wie du willst, du musst nur den tipp für das jeweilige spiel bis zum start dessen abgegeben haben.
Sprich, selbst den ersten spieltag kannst du scheibchenweise tippen.

torino, 31. Mai 2011, um 18:33

Ok dann kanns ja bald los gehen ;)

LieberTeufel40, 31. Mai 2011, um 18:36

Ich glaub, ich spiel da nicht mit! Wenn ich da schon wieder gewinne, weiß ich gar nicht mehr, wohin mit den ganzen Gewinnen.^^

Lolalennt, 31. Mai 2011, um 18:54

juhu habs ganz alleine geschafft die fragen zu beantworten.

sporti1947, 31. Mai 2011, um 23:17

ich hätt sogern geholfen.HEUL

Lolalennt, 01. Juni 2011, um 11:46

ach sporti mein lieber hät ich das gewußt dann hät ich bis dienstag gewartet und wäre bei dir vorbei kommen und dann hätten wir sie gemeinsam beantwortet. schade schade
selber heul
bussy

jette2506, 12. Juni 2011, um 13:53

Ich auch im 2. Anlauf geschafft-STOLZ!!!
.
@All-tippen nicht vergessen!!!
.
Mit sportlichem Gruß Jette

jette2506, 20. Juni 2011, um 02:49

Sonntag geht das Sommermärchen endlich wieder los!
.
Tippen nicht vergessen!!!
.
Mit sportlichem Gruß Jette

k_Uno, 20. Juni 2011, um 11:31

Samstag, liebe Jette, Samstag.... ;-)

jette2506, 20. Juni 2011, um 11:37

Moin mein lieber Kuno, muss ich Dir widersprechen, sorry aber die WM fängt Sonntag, 26.6.2011 18 Uhr an!
Samstag habe ich Geburtstag, verwechselst Du da was-lol!

k_Uno, 20. Juni 2011, um 13:06

Jette, meine Liebe, hast recht.... ich wusste, dass am Samstag was ganz besonderes ist... ;-)

LittleJoe, 22. Juni 2011, um 12:13

Moin, Moin,
habe mich angemeldet, nicht viel Ahnung,
gibt es auch einen Ehrentrostpreis?
Adresse gebe ich dann an, danke.
Toooooooooooooooor!!!!
LG Joe

zur Übersichtzum Anfang der Seite