Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: Grand der keiner war

Auch solche

#47.482.432,

Siele kann man gewinnen. Super geil!!!!

GW Reiter

Würde Otto das Spiel können, hätte er in Stich 2 die Dame gelegt und Reiter hätte nicht gewonnen.^^

was ist ein reiter beim skatist mir ganz neu

da hab ich noch einen für euch:
#46.600.782
ich dacht schon, ich wär besoffen gewesen, den überhaupt zu reizen... :-)

hätte hätte hätte nachher ist man immer schlau.hab mit den gedanken gepielt,aber erstmal war mir wichtig ausm schneider zu kommen.

Nee Otto! Hätte, hätte iss Quatsch! Wenn Du möchtest, erkläre ich Dir, warum es falsch war das Ass zu legen.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hallo Otto hallo LT,

wollte nicht das ihr euch wegen dem Spiel hier streitet. Aber es zeigt das man bei beschissener Finde, Pik Bube nach 27 Reizung, und etwas Risikobereitschaft, ein Spiel das eigentlich gar nicht zu gewinnen ist trotzdem noch gewinnen kann.
Daa Glück das die Gegenspieler genau so spielen wie man es sich gewünscht hat, Herz As 10 fallen aufeinander und Pik Dame Lusche wird man billig los, kommt natürlich auch noch dazu.

So und nun verabschiede ich mich in Richtung Koblenz zur Deutschen Meisterschaft.

Allen Gut Blatt und eine schöne Zeit hier

Reiter53

euro-shag na das sagt der richtige keine freunde erst kurz hier und so ein gb eintrag bist der richtige der hier von trollen schreibt....

nico laß doch stefan schreiben was er will. das liest morgen eh keiner mehr ........

nico

denke mal das euro shag und Zettel die gleiche Person sind. Da Zettel scheinbar keinen Vorlagengeber mehr hat hat er sich einen erschaffen. Der zeitliche Zusammhang der Beiträge ist schon verdächtig. Aber lassen wir ihn wenns ihn glücklich macht.

???????

nene der zettel ist das nicht ...

das ist jemand der gesperrt war und sich einen neuen nick zugelegt hat.dumm bleibt dumm da helfen auch keine pillen.

hast recht marco muss so sein sonst könnte er nicht von "denselben idioten" sprechen, wenn er hier keine erfahrung hätte.

ja mitch neue leute gehen nicht nach 15 spielen gleich ins forum und geben ihren senf dazu,aber ist schon zuviel der aufmerksamkeit.

@reiter wir streiten uns net.ich denke wir mögen uns.hatte ja das vergnügen den teufel kennen zu lernen.auch wenn ich mir ihn net so vorgestellt hab finde ich trozdem das er ein sehr netter kerl ist.(schleim)^^
er hat ja recht,aber wie gesagt ich konnte ja net ahnen das es so sitzt.wollte wenigstens erstmal ausm schneider.egon bin immer für rätschläge offen.

@ der rest unterhaltet euch doch lieber über das wetter als über den troll,der will nur spielen^^

ich hoffe reiter das du dich bei zettel entschuldigst.sowas hat er nicht nötig

und das denken sollte man den pferden überlassen die haben einen grösseren kopf

Dieser Eintrag wurde entfernt.