Unterhaltung: Solarmodule zum laden von Handy, Mp3

Dag, 01. Juni 2011, um 17:23

Hey hat jemand Erfahrung mit Solarpacks?
Da wir ja dieses Jahr wild campen und trotzdem " Strombedarf "
haben, möchte ich hier mal in die Runde fragen, wer hat Erfahrung mit kleinen leichten Solarpacks, möglichst mit USB Anschluß und anderen Möglichkeiten?
Habe schon einige Foren durchforstet, hoffe aber auch hier Input zu bekommen.
Liebe Grüße Dag

Ex-Stubenhocker #68069, 02. Juni 2011, um 15:02

Wie wäre es alternativ mit einem Perpetuum mobile ??? ;-))

LG ☺

Dag, 02. Juni 2011, um 17:15

besonders das Video Perpetuum Mobile unmöglich gefällt mir ;-), aber ob das reicht?

Ex-Stubenhocker #47171, 03. Juni 2011, um 09:10

moin daggi, guckst du,

http://www.sowaswillichauch.de/products/Outdoor-Garten/FreeLoader-Solar-Ladegeraet.html

modus, 03. Juni 2011, um 11:55

Vielleicht auch mal bei Amazon suchen, da kann man dann gleich die Erfahrungsberichte lesen. Sehen leider nicht so gut aus, ich wollte mir auch schon gleich eins bestellen ;-)

Dag, 03. Juni 2011, um 14:06
zuletzt bearbeitet am 03. Juni 2011, um 14:33

Modus ich habe eine Schweizerfirma gefunden die auch Solarkarten betreibt, die Erfahrungsberichte sind durchweg gut.
Leider die von Amazon nicht!Jedenfalls die die dort angeboten werden!

Ex-Stubenhocker #68069, 03. Juni 2011, um 14:19

... also doch : back to the roots.... *grins*

Dag, 03. Juni 2011, um 14:33

http://www.solarladegeraet.com/?gclid=CMOBrfjemakCFQJAzQodaV-Usg
Modus das sind die Schweizer lese mal die Berichte

Dag, 03. Juni 2011, um 14:35

Och Svonja ich verzichte 3,5 Wochen auf Pc und Tv, aber mein MP3 Player für Hörbücher und Musik mag ich nicht Zuhause lassen, außerdem brauche ich mein Handy wegen Papa Zuhause, es wird schon noch bin mir sicher ;-)

modus, 03. Juni 2011, um 16:04

Die sind dann natürlich auch etwas größer, so dass man dann schauen muss, wenn man die mit rumschleppt. Aber sehen schon sehr nett aus.
<p>
Habe mir die Erfahrungsberichte noch nicht angeschaut, aber schlecht sollten sie ja nicht sein, wenn sie direkt mit auf der Seite stehen ;-)

Dag, 03. Juni 2011, um 16:10

Modus da gibts die Solarkarten die man an den Rucksack, Zelt, Kaktus oder sonstiges hängen kann, schau sie dir mal an die sind kleiner und effektiv

modus, 03. Juni 2011, um 16:13

Schon ne coole Sache.

zur Übersichtzum Anfang der Seite