Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Solarmodule zum laden von Handy, Mp3

Hey hat jemand Erfahrung mit Solarpacks?
Da wir ja dieses Jahr wild campen und trotzdem " Strombedarf "
haben, möchte ich hier mal in die Runde fragen, wer hat Erfahrung mit kleinen leichten Solarpacks, möglichst mit USB Anschluß und anderen Möglichkeiten?
Habe schon einige Foren durchforstet, hoffe aber auch hier Input zu bekommen.
Liebe Grüße Dag

Wie wäre es alternativ mit einem Perpetuum mobile ??? ;-))

LG ☺

besonders das Video Perpetuum Mobile unmöglich gefällt mir ;-), aber ob das reicht?

moin daggi, guckst du,

http://www.sowaswillichauch.de/products/Outdoor-Garten/FreeLoader-Solar-Ladegeraet.html

Vielleicht auch mal bei Amazon suchen, da kann man dann gleich die Erfahrungsberichte lesen. Sehen leider nicht so gut aus, ich wollte mir auch schon gleich eins bestellen ;-)

Modus ich habe eine Schweizerfirma gefunden die auch Solarkarten betreibt, die Erfahrungsberichte sind durchweg gut.
Leider die von Amazon nicht!Jedenfalls die die dort angeboten werden!

... also doch : back to the roots.... *grins*

http://www.solarladegeraet.com/?gclid=CMOBrfjemakCFQJAzQodaV-Usg
Modus das sind die Schweizer lese mal die Berichte

Och Svonja ich verzichte 3,5 Wochen auf Pc und Tv, aber mein MP3 Player für Hörbücher und Musik mag ich nicht Zuhause lassen, außerdem brauche ich mein Handy wegen Papa Zuhause, es wird schon noch bin mir sicher ;-)

Die sind dann natürlich auch etwas größer, so dass man dann schauen muss, wenn man die mit rumschleppt. Aber sehen schon sehr nett aus.
<p>
Habe mir die Erfahrungsberichte noch nicht angeschaut, aber schlecht sollten sie ja nicht sein, wenn sie direkt mit auf der Seite stehen ;-)

Modus da gibts die Solarkarten die man an den Rucksack, Zelt, Kaktus oder sonstiges hängen kann, schau sie dir mal an die sind kleiner und effektiv

Schon ne coole Sache.