Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: welche Regeln werden gegen provozierende Mitspieler aufgestellt, die das ganze Skatspiel mit ihrer Art u. Weise in den Dreck ziehen!

bitte mal ne antwort!!

setup könntest du das ganze mal etwas ausführlicher beschreiben, dann könnte man eine Antwort darauf geben.
Redest du von:
unfairen Verhalten
Beleidigungen
möglichem Zusammenspiel
von Punkteschieberei u.s.w.
?????????????????????????????????

grundsätzlich gibt es an "regeln" folgendes:
a.)stillschweigend ertragen und ignorieren
b.)verbal auf die Pauke hauen
c.)den Tisch verlassen
d.)den Spieler auf seinem profil sperren
e.)den Spieler den admins melden und warten was die dazu sagen

Diese Möglichkeiten kannst du beliebig kombinieren :-)

Provozierende Mitspieler die das ganze Skatspiel in den Dreck ziehen??

Wie zieht man ein Skatspiel mit Provokation in den Dreck?

Vielleicht so:

Hey Kreuz Bube..Glotz mich nicht so blöd an Du hinterhältiger möchtegerne Monarch, rasier dich lieber mal anständig

oder so.( 2 siebener, 2 achter, 2 neuner auf der Hand..)

Hey ihr Luschen..Habt ihr nichts besseres zu tun als mir hier mein Spiel zu versauen??

Ich sag euch nur eins: 2 von euch sind gleich gnadenlos fällig und werden gedrückt..

Oder lieber Setup, bist Du einfach Beleidigt worden und möchtest jetzt wissen was mit diesen Spielern passiert..?

Stell es klar und alle haben es etwas einfacher.-:))

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

mitch91 hat es eigentlich sehr gut zusammen gefasst. Wobei Variante b.) bei uns nicht gerne gesehen wird ;-)
<p>
Ansonsten kann man den Spieler ignorieren, ihn persönlich sperren oder bei gröberen Verstößen, sich auch an uns wenden.

@setup: Es hilft sicherlich auch, andere Spieler selbst nicht wegen ihrer Spielweise anzufahren, sondern ihnen mögliche Fehler ggf. in Ruhe zu erklären.

So lassen sich viele Konflikte direkt vermeiden.

vor allen dingen erst mal das spiel unter die lupe nehmen,bevor man beleidigend wird

watcher.... setzen 6

gg

jeder hat mal nen schlechten tag !
elefantenhaut zulegen oder fluchtweg suchen :-)))