Unterhaltung: In Gedanken an all die Vergessenen

Schlumpfie, 15. Dezember 2017, um 11:31

Die Vorweihnachtszeit, ist für mich auch immer die Zeit einen Blick zurück zu werfen. Ich erinnere mich noch genau, als ich das erste Mal der Skatstube beigetreten bin. Das ist nun viele Jahre her. Viele nette Menschen hat man kennen und schätzen gelernt. Man hat viele schöne Stunden erlebt und viel gelacht. Heute....und auch an vielen anderen Tagen, denke ich an diejenigen zurück, die mir sehr fehlen. Viele sind einfach gegangen ohne sich zu verabschieden. Einige haben nur den Namen gewechselt und ich habe sie nie wiedergefunden. Ich hoffe sehr, das all denen nichts schlimmes passiert ist und sie einfach nur eine schönere Beschäftigung gefunden haben. Natürlich waren auch welche dabei die sich verabschiedet haben...eine wollte Jägerin werden, eine war im Auslandseinsatz der Bundeswehr, eine andere fand Skat nicht mehr so interessant etc....aber sehr viele, gerade die aus meiner Anfangszeit hier, von denen ich einfach so nie wieder was gehört habe, vermisse ich wirklich sehr. Genauso wie natürlich auch vielen anderen lieben Menschen aus meiner Familie und meinem Freundeskreis, von denen ich mich schon verabschieden musste.
Wie geht es euch ? Kennt ihr das Gefühl auch ? Wen vermisst ihr so ?
Bei mir sind es Marmeladengläser, Hexen....Pferdeliebhaberinnen....Katzensprache......um einige zu nennen, ohne deren wirkliche Namen zu verraten.
Ich hoffe es geht euch allen gut....ich vermisse die schönen Stunden mit euch.
In Gedanken an all die Vergessenen
Schlumpfie

Ex-Stubenhocker #49475, 15. Dezember 2017, um 11:49

Yosh ♥️

picco, 15. Dezember 2017, um 11:56

♥️ Yosh,Elefantenherz ,Hoccione ...

Ex-Stubenhocker #215631, 15. Dezember 2017, um 11:59

djlev....super Spieler,immer freundlich....
habe ich viel von gelernt!

voll-krass, 15. Dezember 2017, um 15:00

dergraf65 😢

Ex-Stubenhocker #164609, 15. Dezember 2017, um 15:14
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Pitti_Platsch, 15. Dezember 2017, um 16:00

...yoshi und heen14

sweetyyyy01, 15. Dezember 2017, um 16:03

meine letzten 7 jahre waren richtig sch...
ich habe vier meiner nähesten angehörigen verabschieden müssen 😢
und da ich hier auch schon seit 8 jahren mitglied bin,fehlen mir ebenfalls sehr liebgewonnene mitmenschen...
photo wird unvergessen bleiben, ebenso wie yosh, mein lieber graf und ganz besonders hocicone 😢
ihr werdet in unseren herzen und gedanken weiterleben und irgendwann werden wir wieder zusammen karten kloppen ♥️

Ex-Stubenhocker #164609, 15. Dezember 2017, um 16:25
Dieser Eintrag wurde entfernt.

SKATVATER, 15. Dezember 2017, um 18:35
zuletzt bearbeitet am 15. Dezember 2017, um 21:07

Schlumpfie auch von mir ein Danke für diesen Thread. Habe so eben auf einen anderen Thread etwas geschrieben und musste dabei an einen Tollen Menschen Denken der mir mal dass Skatspielen vor 53 Jahren gelernt hat und leider leider nicht mehr mit Spielen kann, weil er viel zu früh verstorben ist. Ihm und einer der hier schon genannten "Hoci" sei gesagt werde euch als Menschen nie vergessen und immer an die schönen Spiele und Zeit zurück Denken. Dafür Danke und uns allen hier und den gegangenen ein GB.

Breaki, 15. Dezember 2017, um 21:38

Ich finde den Thread auch gut, Schlumpfie! Hier kenne ich allerdings nur einige wenige persönlich, aber auch online kann man sich ja anfreunden.

Bevor ich hier 2011 angefangen habe zu spielen war ich seit Ende der 90er auf zwei anderen Plattformen unterwegs, viele UT's, viele Feiern, usw 😄 Die meisten Freunde von damals habe ich leider aus den Augen verloren, aber es tut doch gut, sich mal wieder an "die guten alten Zeiten" zu erinnern.

Schöne Feiertage allen also schonmal allen Lieben hier, auch denen auf den anderen Plattformen (ein, zwei Spione sind hier bestimmt, grins) und natürlich special hugs to absent friends.

LG Micha

Ex-Stubenhocker #107338, 16. Dezember 2017, um 00:16
zuletzt bearbeitet am 16. Dezember 2017, um 00:16

Ein guter Skatspieler geht nie ganz.
Er lebt in unserem ♥️weiter und wir ehren diese, in denen wir Ihnen nacheifern und sie nicht vergessen.
Ein guter Spruch, den ich mal an einer Autoheckscheibe las:
" Du bist erst dann tot, wenn andere nicht mehr an dich denken!"
R.I.P und Gut Blatt auf einer anderen Ebene ♠️♥️♦️♣️

LittleJoe, 16. Dezember 2017, um 10:19

Stimme eggii`s Eintrag zu!!

Dag, 16. Dezember 2017, um 15:26

Ich denke an Hans ein wunderbarer Mensch, die Briefe von 2009 habe ich immer noch, ich hoffe er ist gut angekommen, nach kurzer schwerer Krankheit.
Ich vergesse dich nie.

LittleJoe, 16. Dezember 2017, um 19:38

Meine Höhen und Tiefen mit Photo vergesse ich nie, wir sind ins Reine gekommen und werde Siggi in Ehren halten. R.I.P.
Dein Joe

Schlumpfie, 16. Dezember 2017, um 20:28

schluck....es freut mich sehr, das der Thread so toll angenommen und von euch umgesetzt wurde...es ist schön zu wissen, das man nicht alleine diese Erinnerungen hat...

Dag, 16. Dezember 2017, um 21:21

hast du nicht Schlumfie und ich danke dir von Herzen für diesen wunderbaren Thread und allen, die sich hier aufrichtig und mit Herz beteiligen.

Bine60, 16. Dezember 2017, um 21:43

sie ist gestorben.
mein yosh ist unvergessen.

allen, die noch auf dieser welt sind, wünsche ich ein frohes weihnachtsfest.

liebe grüße an all meine oma-spieler.
gerne auch an die, die sich seit meinem austritt nicht mehr bei mir gemeldet haben.

aus den augen aus dem sinn?

liebe chrissyyy, dies war DEIN jahr.
auf ALLE jahre, die noch die deinigen sind!

das leben ist wie eine pralinenschachtel:
niemand weiß, was sie für einen bereit hält.

liebe grüße
bine

Ex-Stubenhocker #49475, 16. Dezember 2017, um 21:45

lieb geschrieben Bine

LittleJoe, 16. Dezember 2017, um 21:46
zuletzt bearbeitet am 16. Dezember 2017, um 21:47

@ Johnny:
Sie war sehr krank. Nimm es so hin, ich gehe da nicht weiter drauf ein. Nur soviel, sie hat lange gekämpft!.

LittleJoe, 16. Dezember 2017, um 21:49

@ Bine:
Ja, lieb geschrieben.
Frohes Fest @ all.

zur Übersichtzum Anfang der Seite