Unterhaltung: wie kann ich mein freund ein freunschaft pass schenken

bicapel, 16. Dezember 2017, um 10:49

wie kann ich ein Freundschaft pass schenken

sweetyyyy01, 16. Dezember 2017, um 11:02
zuletzt bearbeitet am 16. Dezember 2017, um 11:03

normalerweise musst du nur auf das profil deines freundes klicken und dort steht dann pass schenken ☺️

Sarah, 16. Dezember 2017, um 17:43

Das geht allerdings erst, wenn die Aktion gestartet ist. Wann das sein wird, geben wir dann noch bekannt.

LittleJoe, 16. Dezember 2017, um 19:27

Die Zeit arbeitet für den Spender.
Geduld ist auch eine Tugend!

jarrefreak, 17. Dezember 2017, um 00:13

Ach, man muss nur auf das Profil eines Freundes klicken und dort gibt's dann den Button "Pass schenken" ....

Oki, und wo findet man den Button zur Normalisierung der Kartenverteilung?? Wäre doch mal wieder an der Zeit ...

Hannes, 17. Dezember 2017, um 10:34

Den gibt es auf allen anderen Skat-Plattformen. Da wird es viel besser für Dich. Machs gut 😘

natural, 17. Dezember 2017, um 11:24

👏

Spielerin1962, 17. Dezember 2017, um 12:10

Vielleicht gibt es dieses Jahr statt Gutscheine von Hannes, große Tüten.
Da kann man nach Herzenslust reinjammern.
Danach verschließen und aufheben. Man weiß ja nie, wann man wieder jammern muss. 😉

voll-krass, 17. Dezember 2017, um 13:19

😄 👍 Traude

AlbrechtDerArme, 17. Dezember 2017, um 15:26
zuletzt bearbeitet am 17. Dezember 2017, um 15:29

Ach son Quatsch ... wer wird denn bei große Tüten jammern ... Kunstbanausen 😍!

Table-jumper, 17. Dezember 2017, um 16:11

Also ich liebe grosse,, Tüten"

Merkury, 17. Dezember 2017, um 17:26

Schlimmer Finger 👎

jarrefreak, 17. Dezember 2017, um 19:22

Na na na Hannes, nicht vom Thema ablenken, machst du immer wieder gerne. Die Frage war nicht, ob man diesen Button auf anderen Plattformen findet, sondern wo man den HIER in der Stube findet. Ja WO ist er denn nun???

Erst vor kurzem bist du von mir verwarnt worden, und hier schon gleich der nächste Ausrutscher, nicht in Ordnung von dir!

Ramare, 17. Dezember 2017, um 20:42

Jarrek:
lies doch mal deinen eigenen Beitrag!

Hier ist er nochmals:
Ach, man muss nur auf das Profil eines Freundes klicken und dort gibt's dann den Button "Pass schenken" ....Oki, und wo findet man den Button zur Normalisierung der Kartenverteilung?? Wäre doch mal wieder an der Zeit ...

Da steht nichts von „HIER“!

Also hat Hannes doch richtig geantwortet.

Und ich bewundere die Geduld von Hannes. 👍👌

jarrefreak, 17. Dezember 2017, um 22:36
zuletzt bearbeitet am 18. Dezember 2017, um 08:31

Ramare,
der liebe und geduldige Hannes hat leider doch nicht ganz so richtig geantwortet, denn die Frage war ja nicht nach irgendwelchen anderen Plattformen, sondern nach der HIER befindlichen höchst heiligen Skatstube. Also um beim Thema zu bleiben hätte er einfach nur sagen brauchen: Unsere Kartenverteilung ist hier ober mega ultra und Weltklasse genial, so einen Button brauchen wir gar nicht, ich kenne Micha schon seit vielen Jahren und der wäre ja viel zu dämlich, um hier gelinkte Spiele unter die Leute zu jubeln.

Skat_Engel, 17. Dezember 2017, um 22:40

einfach nur krank der jarrefreak ... in solchen Momenten das jemand Einsehen hat dieses Weihnachten und jarrefreak mal Skat bei bringt oder ihm andere Plattformen empfiehlt ,damit er hier nicht mehr alles zumüllt

jarrefreak, 17. Dezember 2017, um 23:30

Skat_Engel schrieb:
"einfach nur krank der jarrefreak ... in solchen Momenten das jemand Einsehen hat dieses Weihnachten und jarrefreak mal Skat bei bringt oder ihm andere Plattformen empfiehlt ,damit er hier nicht mehr alles zumüllt"

@Skat_Engel: 😃😅😂
Boah, ja sag mal, was hast du denn geraucht, gekifft und getrunken? Also so einen Satzbau mit massenhaft Rechtschreibfehlern und Grammatikschwäche habe ich ja noch nie gelesen, das ist ja so verschwurbelt, das ist nun doch süß ... 😊
Ich will ja gar nicht daran denken, dass du im Eifer des Gefechts und voller Zornesfalten hier das normale Deutsch aufgeben musstest, weil dich ein innerer Zwang aufs Übelste getrieben hat. Aber liest sich schon echt lustig, und mal so unter uns nebenbei gesagt, die anderen lesen jetzt hier bitte nicht weiter, es war eine gute Entscheidung, das du das Profilfoto nun wieder gegen ein lustiges Bildchen ausgetauscht hast, das Bildchen hier sieht sich doch etwas hübscher an ...
😉

Skat_Engel, 17. Dezember 2017, um 23:39

mein Profilbild hab ich extra für dich eingestellt .... erinnerte mich sofort an Dich 😉
schließe nicht von Dir auf andere wegen dem Alk oder deinen Drogenkonsum .... habe weder Zornesfalten noch ärger ich mich ..... das du nicht lesen kannst tut mir auch nicht leid ..... bist einfach nur ein ganz armes Wesen ,das um Aufmerksamkeit bettelt ..... lerne Skat dann musst auch die Threads nicht mehr belästigen mit deinen absurden Behauptungen ohne Beweise 😄

jarrefreak, 17. Dezember 2017, um 23:55

Uiuiui, es wird immer besser, jetzt kann sogar schon ein Thread belästigt werden ...

Lieber Thread, es tut mir aufrichtig leid, dass ich dich belästigt habe ... das war nicht meine Absicht, bitte verzeih mir, lieber Thread und sei wieder gut zu mir ... bitte.
😂

Skat_Engel, 17. Dezember 2017, um 23:57

einfach nur krank was du hier abziehst .... nebenbei macht dich noch zum Suppenkasper 😄

little-snake, 18. Dezember 2017, um 00:10

@jarrefreak.... schon deine Pillen genommen?

jarrefreak, 18. Dezember 2017, um 00:43

little-snake,
na sag mal, die Verordnung von Pillen und Kontrolle der Einnahme derselben obliegt ausgebildeten Berufsgruppen, die ihre Kundschaft auch schon mal persönlich in Augenschein genommen haben, solltest du wissen. Du bist weder Arzt, noch haben wir uns mal persönlich unterhalten, von daher fällst du für diese Frage einfach unter den Tisch. Leider ... 😉

Ramare, 18. Dezember 2017, um 02:31

Jarre:
wenn du doch die Antwort für Hannes vorgibst, warum fragst du denn dann noch?

Ist doch wirklich witzig.
Du stellst Hannes eine Frage.
Seine Antwort akzeptierst du nicht.
Statt dessen gibst du eine Antwort vor, die Hannes schreiben sollte.

Der arme Hannes. Er tut mir echt leid.

little-snake, 18. Dezember 2017, um 11:06

Mein lieber jarrefreak,

Baldrian,Johanniskraut,Hopfen,Melisse usw.
darf jeder rezeptfrei einnehmen....
und hilft bei
Erregungszuständen,
überhöhter Reizbarkeit!

jarrefreak, 18. Dezember 2017, um 11:31

😂👍

zur Übersichtzum Anfang der Seite