Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: nickname

ich finde es nicht so günstig,das sich immer mehr spieler mit ihren reelen namen im forum ansprechen und so neueinsteigern und weniglesern die teilnahme am forum erschweren

jürgen grüst marina chriss simba karen norbert

und mich nich? pffffffffffffffffffffffffffffff^^

mein name steht auf einem zettel ...

@thebrain: kann ich verstehen... mochte ich auch nicht, aber eher aus Diskretion.. manche schreiben ihren real-name nur vertraulich in einer mail...aber ertappe mich auch immer wieder mal dabei....
Und bin schon mal darauf hingewiesen worden bitte nicht mit richtigem Namen anzuschreiben...

Dein Argument ist natürlich ein viel besseres, daran habe ich gar nicht gedacht.... ☺

Andererseits, muß ja nicht jeder wissen, wen ich knuddel, wenn ich schreibe: "Nana mal ganz dolle lieb geknuddelt"!

@zettel: ich verzettel mich so gerne... und übrigens... habe festgestellt es gibt so viele Marco´s.. in unterschiedlichen Schreibweisen..mit und ohne nickname..... und keiner fühlt sich angesprochen..;-)

ha!

viele wölfe, auto und die nummer...
wem macht das mit uhrzeit kummer?
nenn dich "karo" mit ner zahl -
am ende ist das was? -- scheißegal.

Karo-die-Null??? Ach..NUll ist ja gar keine Zahl..... Nummer- EINS???? Bin ich ja auch nich.... ;-)

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.