Fehlerberichte: Spiel läuft automatisch ab

skatbauer, 17. Dezember 2017, um 09:30

In der letzten Zeit gibt es kaum eine Eingriffsmöglichkeit während des Spiels. Wie von Geisterhand werden Karten gespielt und außerdem, bleiben sehr oft die Spiele stehen und das Spiel läuft ohne eine Einflussnahme ab. Es sind wohl Programmhänger

Hannes, 17. Dezember 2017, um 10:41

Klingt nach Verbindungsproblemen bei Dir. Befolge mal die Tipps, die wir hier gesammelt haben:

https://www.skatstube.de/hilfe#21-das-spiel-bleibt-h-ngen-ich-kann-keine-karte-abwerfen

Engel-Dilara, 17. Dezember 2017, um 20:09
zuletzt bearbeitet am 17. Dezember 2017, um 20:09

Ich kann skatbauer nur beipflichten und ich weiss auch von anderen dass das gleiche Problem besteht.

Z.B. man sitzt im Foyer macht einen Tisch auf und wartet. Irgendwann kommt es einem schon komisch vor wenn Ewigkeiten keiner kommt dann geht man dem auf die Spur und sieht, dass da ein Spiel lief mit deiner Anwesenheit gespielt wurde , obwohl du gar nicht in einem Spiel warst, sondern immer noch im Foyer am Tisch wartend dich siehst.

Oder man ist im Spiel, es passiert nichts mehr, man hat ein Standbild und nach gefühlten Ewigkeiten denkste dann, weil man es ja aus Erfahrung schon weiss, schauste mal nach, ob du wieder aus dem Spiel geflogen bist und genauso ist es, das Spiel läuft ohne dich weiter.

Auch grübeln mein Partner und ich öfters darüber wie es eigentlich sein kann, dass ich oftmals bis zu 5 Tische mehr sehen kann auf meinem Laptop wie er auf seinem Computer. Egal ob offene Tische oder spielende Tische.

Minimaliste, 18. Dezember 2017, um 12:10

das alles kann ich nur bestätigen, das bild oben links wird nicht mit geöffnet und auch das stehenbleiben ist so, trotz neuem Googleprogramm!!!!!!und das schon viele wochen!!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite