Unterhaltung: Danke

Reiter53, 06. Juni 2011, um 10:13

Herzlichsten Dank,

allen die mir hier die lieben Geburtstagsgrüße gesendet haben. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Besonders herzlichen Dank,

an Franz der es sich nicht nehmen lies mitten in der Nacht aufzustehen (oder stand er noch wer weis) und mir per Telefon zu gratulieren. Eine Geste die mich besonders gefreut hat.

Ganz besonderes Danke, Danke, Danke

den Mitgliedern Whiteshadow, mije, Grandlady, Zini, Bube1, usw. die nachts um 24 Uhr keine Mühen gescheut haben und mich mit allerlei Überraschungen wie Gedichte, nützliche Alltagsdinge (dem alter entsprechend) und vielem mehr zu Beglücken. Sie haben es geschafft mir das Gefühl zu vermitteln ich sei was besonderes Danke dafür. Aber auch ihr seid was ganz besonderes deshalb bin ich froh euch als Freunde zu haben.

Nochmals Danke an alle und allen weiterhin GUT BLATT

Reiter53

nico2005, 06. Juni 2011, um 10:17

na dann auch von mir nochmal alles liebe

Ex-Stubenhocker #67877, 06. Juni 2011, um 10:31
zuletzt bearbeitet am 06. Juni 2011, um 10:35

oha! also dann! Nachträglich alles Gute!
Staffelung:
bis 19 = Teenie
bis 29 = Twen
ab 30 = Grufti
bis 40 = Bi Vi
ab 40 = Uhu = "unter Hundert"
ab 50 = alder Sack (im Kegelclub)

für "ab 60" gibt's leider nix, oder?

Reiter53, 06. Juni 2011, um 10:44

Doch Rentnerbaggy Fraktion :-))))

Ex-Stubenhocker #63916, 06. Juni 2011, um 11:23

Auch von mir (leider, leider mit Verspätung!) ganz viele und liebe Geburtstagsgrüsse an einen ganz feinen Menschen und exzellenten Spieler!

In jeder Beziehung ein echtes Vorbild für mich..

Ex-Stubenhocker #16680, 06. Juni 2011, um 22:13

setz noch 1 Häubchen drauf lieber Reiter53:-))
*«*»*?*«,.... EIN LACHEN
....,»*?*«*»*?*«
«*» Ein Lachen steckt an - kommt es spontan.
Ein Lachen kann ins Herz dir dringen
Glück und Freude mit sich bringen.

«*» Ein Lachen ist ein großes Gut -
macht vielen Menschen wieder Mut.
Ein Lachen deinen Tag erhellt -
man versteht es auf der ganzen Welt.

«*» Einem Lachen, das kommt bei den Augen
an,
-
keiner widerstehen kann.

»*?*«*»*?*«*»*?*«*»*?*«
..

DANKE FÜR DEINE FREUNDSCHAFT

akliba, 06. Juni 2011, um 22:41

auch von mir herzliche Glückwünsche nachträglich

Ex-Stubenhocker #75403, 06. Juni 2011, um 23:00

hgw :-)

watcher, 06. Juni 2011, um 23:22

Hallo Reiter

War die letzten Tage nicht hier..Aber auch von meiner Seite die allerbesten Geburtstagswünsche und ganz viel Gesundheit ..

Jürgen

Seebaer1962, 07. Juni 2011, um 00:04
zuletzt bearbeitet am 07. Juni 2011, um 00:05

Ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und weiterhin "Gut Blatt"

Gruß
Steffen

Ex-Stubenhocker #57306, 07. Juni 2011, um 00:11

ich siehe ,gb! :-)))lg

Whiteshadow, 07. Juni 2011, um 08:40

hallo mein lieber reiter,

es war mir eine ehre an deinem geburtstag dabei sein zu dürfen und dir den abend mit versüssen konnte *lächel*

schade das ich nicht eher an deinen geb. gedacht habe ... somit habe ich es nicht geschafft das du mich für 5 minuten hasst ... und bis zum nächstenmal muss ich nun knapp 10 jahre warten...

*sfg* aber dann bist du dran ;-)

auch ich bin froh einen feinen kerl wie dich als freund zu haben ;-)

p.s. danke für die ermutigenden worte in den letzten tagen ;-)

Ex-Stubenhocker #60434, 07. Juni 2011, um 23:27
zuletzt bearbeitet am 07. Juni 2011, um 23:28

Du bist was ganz Besonderes....nochmal alles alles Liebe und Gute für Dich.
Und auch ( nochmals ) 1000 Dank für deine Unterstützung, Motivation und "Aufbauarbeit" in Koblenz....
Bleib wie Du bist....
Knuddeldichmalmegadoll
mije

zur Übersichtzum Anfang der Seite