Verbesserungsvorschläge: Sprungreizung

Radlrutsch, 25. Dezember 2017, um 20:01

Hallo Admins und auch die anderen Skatspieler/innen,

hier wird doch nach der ISKO (angepasst an das online spielen) gespielt.
Dazu gehört ja auch, dass man Sprungreizung machen darf (damit meine ich nicht einstellen bis wohin man reizen möchte), sondern direkt Reizwerte überspringen.
Leider ist mir dies bisher nur möglich gewesen, wenn ich per App per Handy gespielt habe aber nicht über einen Browser am PC.
Sollte dies aus Chancengleichheit nicht überall bestehen (oder evenutell nirgends, was dann aber ein Rückschritt wäre).
Denn immerhin kann man dies als taktisches Mittel beim reizen nutzen und so haben App-Spieler kleine Vorteile.

Oder und nun frage ich ganz doof, ist dies per Browser auch möglich und ich habe es noch nicht rausgefunden.

stehrumchen, 25. Dezember 2017, um 20:45

das mit der sprungreizung funktioniert nur über die app, das hast du richtig erkannt.

LittleJoe, 25. Dezember 2017, um 22:07

Steht schon sehr lange auf der mehrseitigen TO DO LISTE.

stehrumchen, 25. Dezember 2017, um 22:11

du musst es ja wissen, hohle nuss

alfacoder, 25. Dezember 2017, um 22:18

die scheisse macht aber auch in der App nur Ärger, also wech mit dem DRECKS.....

zur Übersichtzum Anfang der Seite