Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Garantiert EHEC-freie Gurke - RARITÄT!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110697866587&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_1879wt_1139

habe ich gesehen ist soooo cooolllllll

wahnsinn

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Angebot wurde entfernt ,
war eh nicht koscher .....

ja schade

um was ging es da denn??? *neugierig bin *

da wurde eine alte 8 wochenlang im kühlschrank isolierte gurke versteigert

leckkkkkker
übrigens darf kann wieder gurke und tomate gegessen werden.da braucht man nicht auf solch raritäten zurück greifen.

mist, dann hätte ich ja doch eine frische kaufen können. jetzt hab ich die olle gurke für 10.000.001,50 Euro ersteigert. hm, will hier jemand eine antike gurke???

Dieser Eintrag wurde entfernt.

nee danke gibt ja nun wieder frische vom markt

bin auf der suche nach einer sprossenlosen leiter.

Kann mir da einer weiterhelfen?

ja habe zwei besenstiele kannst gerne haben

na klar kuno, hab noch eine strickleiter im angebot

olly, her damit, sowas findest heutzutage sehr selten... ne echte rarität... ;-)

Schönes Wochenende euch allen

bei mir gibts heute sommersprossen-salat :-))
GB + Happy Pfingschden !