Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: tischerklärung

ich bin die neue hallo habe ein problem mit dem kartendrücken.muss ich erst auf die karten zeigen und dann auf drücken oder umgekehrt? egal was ich mache die wollen einfach nicht verschwinden.habe sowieso ein problem weil ich die untere leiste im bild nicht sehen kann,will ich sie hochziehen fliege ich raus.hat das auch schon jemand gehabt.? ja ja ja die neuen ich höre es bis hier aber jeder hat mal angefangan .danke im vorraus für die hilfe.

Das mit der unteren Leiste verstehe ich nicht so ganz. Du kannst also den Button "Spielen" gar nicht sehen? Oder wie? Ich habe es in der anderen Diskussion schonmal erklärt. Die beiden Karten die Du drücken möchtest einfach anklicken, die werden dann hervorgehoben und dann auf "Spielen" drücke, dann verschwinden sie von alleine. Vorher natürlich auswählen was Du spielen möchtest!!
Nochmal zu der Leiste. Kannst Du aufgeben usw. anklicken oder siehst du das gar nicht?

ich meine im Forum auch irgendwo mal gelesen zu haben welche Bildschirmauflösung man braucht, weiß aber nicht mehr wo.

Ich habe sie natürlich griffbereit:

Du musst Deine Monitorauflösung auf mind. 1024 x 768 Pixel einstellen, damit Du das ganze Fenster siehst

tja - agnes - die standardauflösung für einen 17" monitor. heute gibt es aber vorwiegend wide-screens - die haben andere auflösungen und schon hat man nicht mehr die möglichkeit - auf die 768px zu kommen. was macht man dann???

Das Problem hatte ich anfangs auch.Habe dann Auflösung 1152x864 genommen.Habe ich zwar rechts und links einen schwarzen Rand, aber ich kann das komplette "Spielfeld" sehen.

hallo nadira in der unteren leiste sehe ich nur karten was ich spielen will wo der button spiel ist muss ich schon raten.alles andere sehe ich nicht und wenn ich das bild nach oben klicken will bums bin ich draussen wieder auf der startseite.habe mich schlau gemacht liegt vielleicht am explorer 8,habe gerade alles neu werde wieder auf 7 zurückgehen mit 8 gibt es mit den spielseiten probleme.hoffe heute nachmittag das problem zu lösen.das mit dem drücken habe ich versucht es geht so un so nicht vielleicht hängt das auch mit dem explorer zusammen.wir werden sehen sprach der blinde.schönen tag noch und gut blatt

Hallo Blume,
eigentlich solltest Du mit IE8 genauso spielen können. Hat sich mit Version 7 denn was verändert?

blume060
hast du an deinem einen bildschirm mit wide-screen einstellungen? - wenn ja, dann kannst du die taskleiste bei windows auf eine der beiden seiten legen. dann gewinnst du die paar pixel, die du brauchst um die anderen buttons im spiel zu sehen. war zb. bei meinem 15.6" wide-screen laptop so.