Unterhaltung: wenn ich den hals nicht voll genug bekomme

Ex-Stubenhocker #49475, 09. Januar 2018, um 20:56

So Joe , obwohl ich schon seit längerem wenig Nerven auf Skat habe und erst Recht keine Nerven den Erklärbär zu machen , versuche ich es noch einmal. Joe du hast es in 3 Threads gestellt , das Spiel. Warum??? Weil du es toll findest. Ok. Damit hab ich kein Problem. Du hast es vorn eingestellt , als Spiel des Tages. Bin schrieb : ein muss , in den Stock zu schauen. Darauf deine Antwort: Hand hebt Schneider auf. Nun gibt es ein Problem. Es ist und bleibt niemals ein GH. In der Gummibude geht es um nix. Aber das Spiel hat soviel mit Skat zu tun , wie ein totes Schwein fechten kann. Du klagst seit Jahren , das du nicht weiter kommst im Skat. Du weißt das ich ehrlich bin und sage was ich denke. Joe ich sage es von Skatspieler zu Skatspieler. Mit so einer Spielweise kommst du im Skatleben weder weiter , noch hast du den Sinn von Skat spielen verstanden. 1. reizt man nicht auf den Stock. Weder hier noch woanders. 2. Sollte man doch zumindest einen Ansatz haben der zu einem gewinnbaren Spiel führt. 3. Du hast bei diesem Spiel in keinster Weise nachgedacht. Hatte geschrieben das es nichts mit Skat zu tun hat. Ich hoffe du denkst wenigstens mal darüber nach , was ich dir eigentlich sagen möchte. Unter Skatfreunden😊😊😊

Ex-Stubenhocker #49475, 09. Januar 2018, um 21:28

Freaky anstatt hier weiter Lügen zu verbreiten , würde ich an deiner Stelle , mich ganz leise zurück ziehen.

LittleJoe, 09. Januar 2018, um 21:29

@Cathy
Zur Klärung: ich hatte über 100 Spiele, davon wurde ich oft überreizt, d.h. die anderen hatten bessere Spiele als meine es waren oder eben nur Mist auf der Hand! Die wenigen Spiele die ich spielen konnte heben das nicht auf, was ich ausgezahlt habe. Deshalb habe ich DAS mal so gemacht. Es ging gut! Ok. Aber ich werde mich jetzt an deine Vorschläge halten und werden dir dann die nächsten 100 Spiele senden. Komm`dann bitte nicht mit der Ausrede, dass ich die Spiele nicht erkenne!!
LG Joe

Ex-Stubenhocker #49475, 10. Januar 2018, um 12:00

freaky du bist ja lästiger als ne 💩 Fliege..... so viel Widersprüche die du schreibst ... so eine Baumfrucht wie du ,dürfte auf kein Turnier . obwohl den Pausenclown gibst ja schon mal gut ab 😄

zur Übersichtzum Anfang der Seite