Unterhaltung: Countdown ins Jahr 2018...

natural, 31. Dezember 2017, um 13:26
zuletzt bearbeitet am 31. Dezember 2017, um 14:08

🎩
👀
👃
👅...Huhu Skatfreunde,

wieder sind 365 Tage vergangen und ein jeder darf sich auf das Jahr 2018 freuen.
Vielleicht reflektiert man heute noch einmal was so geschehen war.
Ob Privat, Ehrenamtlich, oder hier in der Skatstube sind bestimmt viele Erlebnisse zusammen gekommen. Positives und auch Negatives.
Dieses wird uns sicherlich auch 2018 wiederfahren und wir können aus vergangenen für die Zukunft profitieren.
Die Skatblätter werden sich nicht ändern, aber vielleicht das Skatspiel bei dem einen oder anderen. Inklusive meiner wenigkeit natürlich.
Seit mit der Böllerei euren Mitmenschen und Tieren gegenüber achtsam.!
Nehmt euch nicht allzuviel vor für das neue Jahr, denn oft gelingen diese Vorsätze nicht. Bei mir klappte das nie^^
Ich freue mich auch 2018 wieder tolle Menschen hier zu treffen, neue kennen zu lernen und jede Menge tollen Skat zu spielen.
Den Admins einen Dank für ihre tolle Arbeit hier.
Euch Skatusern einen Dank das ihr mir das Jahr mit zeilen im Forum und Skatverein versüsst habt.
Jeder einzelne Skatuser hier ist wertvoll, egal was man von ihm halten möge.

...Fühlt euch umarmt,
natural

...zählt die Stunden bis oo.oo Uhr feiert schön 🎆

picco, 31. Dezember 2017, um 13:27

schließ mich den an ...und sage auch "Danke"..für die wundervollen Std.hier

LittleJoe, 31. Dezember 2017, um 13:56

Dito.
LG Joe

asterix, 31. Dezember 2017, um 14:09

jepp schlisse mich auch
ein guten rutsch in jahr 2018 wünscht der Gallier

voll-krass, 31. Dezember 2017, um 19:06

ich wünsche @ guten Rutsch und kommt gesund ins 2018 🎉 🍸

Blumenfee, 31. Dezember 2017, um 19:50

allen ein gesundes neues jahr, lasst es krachen.

krawe, 31. Dezember 2017, um 20:51
zuletzt bearbeitet am 31. Dezember 2017, um 20:54

an alle zocker und administatoren guten rutsch ins neue jahr 2018.

einfachnurSkat, 31. Dezember 2017, um 23:01

Alles Gute fürs Jahr 2018 und einen glatten Rutsch.
🎆 🌋 🌠 👮

LittleJoe, 01. Januar 2018, um 09:10

Moin, Moin.

zur Übersichtzum Anfang der Seite