Verbesserungsvorschläge: vorsagen

mario62, 13. Juni 2011, um 02:42

wo kann man sich heir beschweren,über spielen die seinem mitspielen vorsagen??????

Ex-Stubenhocker #16680, 13. Juni 2011, um 02:43

psüssssst....
wer petzt denn hier ???

jette2506, 13. Juni 2011, um 07:25

Moin moin Otto!

Reiter53, 13. Juni 2011, um 07:56

@mario62
wenn du sichere Beweise hast das die Gegenspieler sich unterhalten haben dann dies bitte an die Admins unter dem Link den Otto eingestellt hat melden mit Spielnummer usw. Oft ist es aber eine Sache der Wahrnehmung. Nicht so versierte Spieler denken oft, treffen sie auf Spieler die die letzten Reizwerte ihres Mitspielers beachten das Spiel der Gegenfarbe beherrschen usw., das hier ne Absprache stattfindet.
@Ecarte
du weist ich mag dich aber deine Antwort war sicher genau nicht die die der Skatfreund hier lesen wollte. Er wollte einen Hinweis wo er sich hinwenden kann den Otto ja auch eingestellt hat.

Ex-Stubenhocker #16680, 13. Juni 2011, um 08:43

@Reiter53
sicher hast DU Recht , aber wenn ich mich anmelde in einem Verein etc. , muss ich schon mal etwas suchen oder nicht ?
war ja nett bös gemeint von mir, nur die Aufforderung ,das mario62 reagiert auf psüsssst....
http://www.skatstube.de/hilfe

sporti1947, 13. Juni 2011, um 10:26

reiter ich hab das so verstanden das mario meint sie hätten im snack was geschrieben z.b. kontra oder herz ausspielen .wenn sie über skype tel. bekommt er das ja garnicht so schnell mit.

samson50, 13. Juni 2011, um 11:03

Da macht das Skatspielen ja gar kein Spass mehr, wenn jeder mit jedem während des Spiels sich abspricht. Ganz enttäuscht guck :-(((

Ex-Stubenhocker #75403, 13. Juni 2011, um 11:04

hab ich auch so verstanden, finde ich gar nicht ok, ich würde die leute verwarnen und wenns gar nicht hilft den admins melden.
hatte das einmal sitze in der kneipe und muss nach schlechtem fund null ouvert spielen zum kotzen.
#46.416.845
offensichtlich bin ich tot aber sie schaffen es nicht mich dranzukriegen obwohl sie sich austauschen. sagt der eine "spiel grün an" (hatte turnierblatt eingestellt der andere nicht, weshalb er das zu meinem glück nicht gerafft hat) :-)

Reiter53, 13. Juni 2011, um 11:19

Das habe ich ja mit Beweis gemeint (Unterhaltung im Chat) ansonsten ist es ja eh schwer zu beweisen

Ex-Stubenhocker #16680, 13. Juni 2011, um 18:21

@mitch91 - einfach frech grinz NO !
@Reiter53- rechtgeb
kann man ,wenn mann/frau misstrauisch wird, nur TW !!!
@mario62-beschweren , ist immer 2-schneidig
-admins meinten mal zu mir, entweder ne dickere Haut zulegen oder einfach gehen...
Letzteres ist bestimmt die bessere Variante, jedenfalls für mich !

Ex-Stubenhocker #46313, 13. Juni 2011, um 18:56

ich glaube aber nicht das sie das bei einem betrugsfall gesagt haben.da sind die jungs schon bisl hinterher auch im punkte bereich. also ich bin sehr zufrieden melde zwar auch nicht alles ,hatte aber schon extremfälle dabei und da wurde fix reagiert.

Ex-Stubenhocker #16680, 13. Juni 2011, um 18:57

und das ist gut so otto32 !!!

nico2005, 13. Juni 2011, um 20:55

hatte auch mal sowas dann geh ich und sperre für mich denn das andere kann man eh kaum belegen .

Ex-Stubenhocker #16680, 13. Juni 2011, um 21:16

problem an der sache ist liebe nico,
einige nerven dann unter anderen nicks weiter :((

nico2005, 13. Juni 2011, um 21:21

ja ich weiß aber was solls das tun sie auch wenn sie von den admins gesperrt werden also sperre ich für mich und gut is

Ex-Stubenhocker #16680, 14. Juni 2011, um 19:06

push the button :-))

LISSYA, 21. Juni 2011, um 20:24

hatte gestern so einen fall wahrscheinlich vater und tochter da kam auf einmal im chat WAS BESCHWERST DU DICH DU HAST DOCH BIS JETZT ALLE SPIELE GEMACHT aber vorher im chat kein wort kein satz geschrieben hatte sie zur rede gestellt nur schweigen sofort ausgestiegen und gesperrt krass oder?

sweetyyyy01, 21. Juni 2011, um 21:06

stecher,
man kann sich auch im hintergrund zb über skype unterhalten-muss nicht immer gleich betrug im spiel sein.

Ex-Stubenhocker #16680, 21. Juni 2011, um 21:09

bin auch schon angemöbelt ä angepöbelt worden, ob + mit wem ich am Tisch spiele !
sagte nur, logo spiel ich mit Partner am Tisch, mir wurde auch *unfaires* vorgeworfen,
push the Button, hab den gesperrt sofort !

marco1707, 21. Juni 2011, um 21:10

lasst doch diese volldeppen einfach laufen kostet nur sauerstoff

Ex-Stubenhocker #16680, 21. Juni 2011, um 21:14

@marco,
watt mutt datt mudd !!!

marco1707, 21. Juni 2011, um 21:18

ne eggi das leben ist zu kurz um sich über soetwas aufzuregen geniesse die zeit sie ist endlich.
LG

Ex-Stubenhocker #16680, 21. Juni 2011, um 21:59

rechtgeb , sowas von rechtgeb marco !

Ex-Stubenhocker #57306, 21. Juni 2011, um 23:17

eggi.....hör auf ...überall mit drin rum zu mehren...., dass wird anstrengend :-)))))

zur Übersichtzum Anfang der Seite