Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Liste des Grauens

Steven King ist nicht der Autor, aber eine bessere Überschrift fiel mir dazu nicht ein. Da freut man sich, mal wieder einen schönen Nachmittag mit Freunden in der Skatstube zu verbringenn und wird dann von einer Liste gefangen gehalten :-(((
Was war passiert? Juergen11 ist wegen Verbindungsproblemen rausgeflogen, Merle und ich haben brav gewartet. Immer mal wieder den Unterbrechungs-Button angeklickt, aber unser Mitstreiter kam nicht. Nach ca. 10 min. und Ab-/Anmeldung waren wir alle wieder am Tisch, konnten sogar miteinander chatten, aber ich konnte mein Spiel leider nicht mehr reizen, da hierzu die Bedienelemente gänzlich fehlten. Nach nunmehr 3 Stunden hängen wir immer noch in der Liste fest und die Frage stellt sich, ob wir wohl je nochmal die Sonne sehen werden...

Liebe Admins, bitte erlöst uns, das mal als erste Bitte. Dann wäre ich natürlich über eine Info dankbar, wie man sich in so einem Falle selber helfen kann. Oder haben wir vielleicht einen Fehler gemacht, weil wir zu lange gewartet haben? Durften wir den Tisch verlassen-Button nicht anklicken? Was ist in so einem Fall generell zu tun? Bitte erleuchtet uns...

Ach ja, hier ist das Corpus Delicti: #L16779

andy büddde als link

Klar doch: http://www.skatstube.de/listen/16779

otto sag noch mal runkel ist link ,dann hast aber einen freund verloren

mit ein bischen glück kannst du später mal behaupten,du hast an einem 24 std.listentunier teilgenommen

bist ja wieder nicht erster andy^^

ich glaub, da können Dich nur die Admins befreien!^^ Hab auch schon mal mit Kuno und Carlotta in so einer Liste festgesessen!^^
Modus hat uns dann irgendwann befreit! Schreib mal unter hilfe@skatstube.de die Admins an. Da wird Dir geholfen.^^

So wie LT40 es schreibt, ist es genau richtig. Ich habe euch gerade befreit.
Bei nächsten Mal am besten direkt über das Kontaktformular oder per Mail. Im Forum schauen wir nicht ganz so regelmäßig vorbei. Das war jetzt eher Glück, dass ich das gerade gesehen haben.

4std. liste bei wasser und brot

runkel mein mann sagt :dann konntet ihr wenigstens diese stunden kein unfug machen ,hat doch auch was oder ??

Naja! Wer weiß schon, was die beiden da 4 Stunden mit der armen Merle gemacht haben.^^

versteh ich jetz nicht,2 männer und eine frau in einem raum gefangen.was soll da für unfug rauskommen,die guckt doch immer

@otto
Ich wollte doch das Feld von hinten aufrollen...^^

@sporti
Habe in der Zeit gegrillt und Wein getrunken

@nico
Stimmt, da konnte ich in dem Zeitraum tatsächlich keinen Skat-Unfug treiben.

@LT
Oder sie mit uns...^^

@con
Vielen Dank für die Befreiungsaktion :-))
Wisst ihr schon, woran es gelegen hat?

ich hab den schlüssel abgezogen....
hat ein wenig gedauert bis sie den ersatzschlüssel gefunden haben.... :-)

merle war ja auch in guter gesellschaft und zu trinken hatte sie ja auch dabei ...fg

danke meine lieben listenpartner das ihr es solange mit mir ausgehalten habt :-)) freue mich auf die nächste runde mit euch ....^^wünsche euch noch einen schönen abend und gb ...lg merle

@Runkel
Armes Runkelchen :-(
Wenigstens hast Du sehr viel Geduld und Ausdauer bewiesen, auch wenn Du spielerisch nicht ganz zum Zuge gekommen bist. :-)
Ich selbst wäre etwas hüpfelig geworden ;-)
LG samson50

@merle
Viel länger hätten wir es aber auch nicht ausgehalten .-))
Hätte aber gerne doch noch die ein oder andere Partie gezockt. Das nächste mal dann doch lieber am offenen Tisch...LG

@Samson
Danke für dein Mitgefühl (wenns denn echt ist^^)
Weiß ich doch, dass du etwas weniger Geduld hast, vielleicht greifst du auch deshalb öfter mal beim Skataufnehmen in die Sch..... ;-))

die schande des kreuz buben :KUNO:

@Runkel
Das was ich sage oder schreibe, das meine ich auch aus vollem Herzen "ERNST!!!", so wie Jette zu schreiben pflegt ;-)
Dennoch ganz liebe Grüße
samson50

haha, man muss schon etwas geduld aufbringen um hier klarzukommen, sei es das programm das so vor sich her wackelt oder seien es die verschiedensten mitspieler hier.
damit hab ich bis auf dialektproblematik bundeslandabhängig weniger probleme, und wenn ich garnix mehr kapiere giess ich mir nen ouzo ein.
hilft alles nix mehr, mach ich eben ein treffen und versuchs mit gebärdensprache.
die versteht bis auf Joe jeder, der versteht bei camping "auf stuhl einpennen"
und crisssy bei Tanzbein schwingen "Fuss zerdeppern", und Kuno bei kofferpachen "händy verschusseln".

gibt doch noch echte probleme hier!

PROST

@war generell kein Befreien aus der Liste möglich ?
sprich, Stube -Liste sich aufgehangen oder wie meinen Andy ?

Nein, Eggi. Egal, ob aus-und wieder eingeloggt, ob anschließend Kneipe oder Skatstube angeklickt, es grüßte immer wieder das Murmeltier: wir saßen am Listentisch, die eigene Karte war sichtbar (meine war übrigens ganz nett beim letzten Spiel) aber man konnte nichts anklicken. Aber chatten ging...^^

japp mein Wassermann - da wurde die Blase anhalten zum Desaster ? :-))
Danke Andyyyyyyyyyyyyyy !

Du willst es wieder ganz genau wissen Eggi,
aber über Stoffwechsel schreibe ich hier
aus Prinzip nicht ;-))