Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Turniere: Skat ist Trumpf

hat schon mal einer das buch,Skat ist Trumpf von meinem skatkollegen Heinz Ronneberg gelesen?
hatte mich eigentlich nie interssiert,hab ihn nie darauf angesprochen.vieleicht kann man mit diesem buch den thread von kolk aufklären.werde heinz beim nächstenmal darauf ansprächen.vieleicht kann ich ihm für die skatstube gewinnen.(bügel ihm beim nächstenmal ein weniger um^^)
er spielt selber einen sehr guten skat und ist immer die ruhe sebst,meckert nie,sagt dir deinen fehler meißt nur,wenn du ihn fragst wo es dran gelegen hat.
wenn jemand dieses buch gelesen hat,bitte hier wichtige invormationen reinschreiben.

gibts ne ISBN bremse54 ?

Gebundene Ausgabe: 123 Seiten
Verlag: Projekte-Verlag Cornelius; Auflage: 1., Aufl. (Mai 2004)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3937027599
ISBN-13: 978-3937027593

schneller als die Polzei erlaubt !
Herzlichen Dank *eXpeRienCe :-)))

^^ Leider nicht zu bekommen, schade... Bin immer an Skatbüchern interessiert. Schon ein paar gelesen :)

wirlich nicht bös gemeint
hab mir die isbn notiert
hab mir experience profil angeschaut
hab mir 2 fragen gestellt:
seit wann spielst du skat ?
wie oft ?
warum hilft die literatur nicht ?und
wann lern ich zählen ?

jetzt hab ich die nr.auch ein bischen anders.
ISBN-10:3-937027-59-9
EAN:9783937027593

Seit ich mich hier angemeldet habe wenn Du's wissen willst. Gelernt schon vor 10 Jahren aber nie wirklich intensiv gespielt, vielleicht 1-2mal im Jahr. Dann hier die Stube entdeckt und seitdem ein paar Bücher gelesen und ich finde schon, dass es MIR was gebracht hat. Noch viel zu lernen aber bei weitem besser als die ersten 200 Spiele hier...

ex,ich wünsch dir noch viel spass und glück hier und immer dran denken,lernen heisst leiden für die lernenden wie für die lehrenden

Dann hoffe ich du leidest mal an meinem Tisch :-P

aber gerne