Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Verbindungsprobleme bei Listentische

Hallo Admins,
inzwischen häuft es sich ein bißchen, dass speziell bei Listenspielen Euer Server versagt. Bitte um baldige Behebung dieses Problems.
LG samson50

von anbeginn aller zeiten gab es hier noch nie serverprobleme,die fehlerquelle lag schon immer bei den spielern,kann mir nicht vorstellen das sich daran was geändert haben soll

Seh ich auch so!

@LT40 und @thebrain
Aber was ist dann mit @Skat_Engel und @Runkel ? Ich glaube, die sind schon zu lange dabei, dass sie sogenannte Anfänger-Fehler machen ERNST!!!
LG samson50

meine alte theorie: wenn einer der meinung ist, nur er wird vom server benachteiligt/schlecht behandelt, dann: die webcam zutapen/wegdrehen/kaugummi drauf.
ich glaub langsam wirklich, der server macht gesichtskontrolle....

wieso bekommst du dann ein go ??gg

otto, erst lesen , dann einmischen! der kaugummi...:-)))

@beinana
Warum ? Ich habe doch letztendlich die Liste gewonnen; nur meine Mitspielerin kam nicht mehr rein; @Pepi ist mein Zeuge !
LG samson50

@samson50
lag es am server?
kann ich mir nicht vorstellen. für mich gesprochen: wenn abflug, dann war der fehler immer! bei mir bzw meinem wackeligen w-lan zu suchen. das kabel schaffte abhilfe. dauerhaft.

jetzt wollte ich hier eigentlich schreiben das ich viel zu dekadent bin um hinter jeden meiner beiträge ein smiley zu setzen,hab aber auf grund meiner rechtschreibschwäche erstmal auf wikipedia nachgeschaut und festgestellt,das ich wohl einige wochen brauche um zu verstehen was das ist

deine letzter satz machte mich stutzig ,da haste den go erst nachm abkleben bekommen??
hgw übrigens.

@beinana
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Leute, die hier schon sehr lange ohne Verbindungsprobleme in der Skatstube zugange sind, plötzlich Verbindungsprobleme bei sich zuhause haben.
LG samson50

otto was hast du denn gedacht? hab aber damit meine theorie bestätigt. nur so kannste das ding verwirren. versuchs mal!

@samson
so sind meine erfahrungen hier. aber mitunter schleicht sich ja tatsächlich irgentwas ein. die damen und herren vom org.-büro kümmern sich bestimmt schon drum. vlt sind ja auch strippen der skatstube damals durchgeschmort, als die kabelbrücke brannte. wer weiss, wer weiss...

Jetzt weiß ich auch, warum ich noch nie einen GO hatte. Blöde Webcam...Obwohl - im Realskat hatte ich auch noch keinen. Bin ich da etwa auch immer gefilmt worden? Gut, bei 31 Jahren DDR würde es mich jetzt im Nachhinein mal nicht wundern, aber nach der Wende im Ländle? Hmmm...grübel...

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Sorry Samson, das Thema...
Meinst du, bei Listentischen tritt das häufiger auf als an offenen Tischen? Oder spielst du in letzter Zeit einfach öfter Liste, so dass es nur den Anschein hat?

Ich kann jedenfalls aus eigener Erfahrung sagen, dass ich im WLAN öfter mal abfliege, was mir im LAN so gut wie nie passiert. Wundert mich zwar ein wenig, denn meine WLAN-Verbindungsparameter sind wirklich optimal, habe aber noch nicht herausfinden können, woran es konkret liegt...

bestümmt bin ich schuld wie immer.

@samson wenn du z.b. deinen cage net leerst kann es zu erheblichen problemen kommen.oder eine neue flashplayerversion.

ochhhhhhhhhhhhhhhhhh
live.., hatt ich auch noch keinen go..:-((

@Runkel
Da kannst Du Recht haben ! Ich betreibe meine Internet-Verbindung nicht über WLAN; aus gutem Grunde ;-))

@Otto
lol

@Samson
Dann schmeiß aber endlich mal dein altes 9600er Modem raus und besorge dir wenigstens DSL...^^

@Runkel
Ich bin Ende der 90er Jahre mit ISDN gestartet; habe dann lange Zeit (seit 2005) DSL16000 gehabt, und bin nun seit mehr als einem Jahr mit VDSL25 unterwegs; liebäugle mit VDSL50 :-)
Immer als Kabelausführung und nicht als Wireless-Ausführung ! Obwohl mein Router auch WLAN könnte.
LG samson50

simbana und ich spielen manchmal zeitgleich von einer 1000der, also 700/300 er leitung.
geht auch......