Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: was denken sich manche dabei ???

Grand-Ouvert ohne 1 von eiguck

Spiel#48.670.125, vom 16. Juni 2011, um 09:04

sperren und abhaken

Hm, Timeout... Evtl. verklickt, oder er wollte dir zum Geburtstag mal paar Gummipunkte schenken. Oder die allseits beliebt Ausrede: "Mein 2-jähriger Sohn war am PC" aber bei 12000 Spielen tippe ich auf Verbindungsprobleme...

bei 12000 spielen und 200 pkt. tippe ich auf permanentes unvermögen und ganz viel frust

noch schlimmer#48.619.904

hi bremse, der geht ja noch
sollte nur 1 hand werden ?
vers. ouvert

gw bremse so möcht ich die dollars auch mal nachgeworfen bekommen...^^

@Ecarte
So ein Spiel ist einfach nur Betrug, an allen ehrlichen Skatspielern! Er sagt Go ohne 4 an!
So Typen sind für mich miese Betrüger!
Und der andere, der Kontrasager, gehört dazu!

So Spiele, melden ehrliche Spieler den Admins, damit sie anulliert werden.

oder miese anfänger, die es noch lernen müssen

hallo LT;
bin davon ausgegangen, um nix böses zu unterstellen ? das maria... auf gh aus war, aber vertäumt ouvert ansagte + träumend ein kontra gab, obwohl mehr als gewagt !!!
logisch sonst rechtgeb, was wollen solcher spieler hier ???

ich hab kein kontra gesagt,wollte eigentlich aufgeben.

@bremse

Ich bin mir sicher, dass Du es nicht nötig hast, auf so eine Art Punkte zu machen und nur zufällig am Tisch warst!

JEPP ; BREMSE VIEL ZU GUT & EHRLICHER KERLE !

sowas müßt in der zockerstube passieren,da
würd ich auch kontra geben,geht bloß net in der zockerstube

Ist mir in der Zockerstube so ähnlich schon passiert. Er hatte Frust und hat unmögliche Spiele gespielt.

So ein Geld mag ich nicht. Habs ihm zurück buchen lassen.

oh das ist interessant, in genau der kombination marileipzig und yakuzasun hatte ich das gestern auch, mari reizt, spielt go ohne weiss nich yakuza sagt kontra.... ein schelm wer böses dabei denkt

da würde ich tendentiell böses denken...

marileipzig
Stroh Puppe !!!
ei ei ei....

Joo Schlumpf! Ist an der Tagesordnung! Könnte Dir über Hundert (keine Übertreibung und nicht gefühlt) nennen, die so was machen. Und dann auf "Dicke Hose" machen. Nach dem Motto, schaut mal, wie gut ich Skat kann. Hab schon 1000 Punkte.

Deshalb hatte ich mal den Thread eröffnet "Gummipunkte abschaffen" (oder so ähnlich).

leute meldet doch sowas gleich.modus drückt gern mal den löschbutton^^

Hm, aber spielerisch hat's doch keinen Wert. Von 5 mal 80 Gummipunkten kann ich mir weder was kaufen noch hat es irgendeinen Lernwert. Dann hab ich lieber ne schlechte Statistik als das mich alle sperren... Außer bei den schon als Skatgöttern auf die Welt Gekommenen die generell jeden sperren, der ihr (vermeintlich) hochrangiges Spiel nicht begreifen können.

KOTZ NUR AB; wenn ich solche Typen am Tisch hätte !!!
@LT , Du mailtest, Geld zurückgeben, über Hilfe+Kontakt gemeldet zwecks Re-Buchung?

ist egal obs speilerisch wert hat sowas gehört echt gemeldet

@mamaschlumpf
Poste doch mal die 4 Spiele die du mit den "beiden" hattest... Jetzt wollen wir's wissen ^^

@ex
Es hat gar keinen Wert zu betrügen. Aber für manche ist es einfacher, als Skat zu lernen.
Ich rede auch nicht von denjenigen, die sich vielleicht mal 200 Punkte schenken lassen, damit sie nicht immer zur Tanke müssen.