Verbesserungsvorschläge: Nachrichten an mehrere Empfänger versenden

Bamboozled, 17. Juni 2011, um 18:29

Hallo,
ist das möglich?
Gruß Bamboozled

Ex-Stubenhocker #46313, 17. Juni 2011, um 18:31

nur in vereinen.
wenn das im normalen postverkehr möglich wäre.würde es zu spammails führen.
musst halt kopieren und jedem schreiben^^

Bamboozled, 17. Juni 2011, um 18:35

Ah cool, für meine Zwecke reicht das. Wie und wo denn genau? Hab grad schon mal geguckt, kam auf die Schnelle aber nicht weiter...

Ex-Stubenhocker #46313, 17. Juni 2011, um 18:48

wie gesagt nur in vereinen.du musst im verein admin sein und kannst sie nur an vereinsmitglieder verschicken.

Bamboozled, 17. Juni 2011, um 18:54

ok, als Admin...trotzdem danke

sweetyyyy01, 17. Juni 2011, um 19:06

du kannst als fördermitglied deinen eigenen verein gründen. in diesen verein kannste dann deine freunde einladen und du bist admin dieses vereins.
hier haste dann die möglichkeit,rundschreiben zu verschicken an die vereinsmitglieder.

zur Übersichtzum Anfang der Seite