Fehlerberichte: Systemabsturz, Gegner spielt nicht aus

SchusterSVL, 11. Januar 2018, um 22:08
zuletzt bearbeitet am 11. Januar 2018, um 22:09

System stürzt ab, ich kann nicht spielen, Automatik verliert sicheres Spiel, super, vielen Dank

Hannes, 12. Januar 2018, um 11:12

Auf anderen Plattformen hättest Du nach einem Systemabsturz sofort verloren. Hier springt der Computer für Dich ein, hat das Spiel dann aber scheinbar auch verloren.

Ergo:

Wer im Internet spielt, sollte dafür sorgen, dass das eigene System stabil ist. Gibt es dann doch mal einen Aussetzer, sollte man nicht andere dafür verantwortlich machen 😉

respekt, 14. Januar 2018, um 09:19

#237.075.559
Deswegen jammert er rum,er hat es nicht verloren.

respekt, 14. Januar 2018, um 15:46

OK du Pfeife,ich hab mich vertan, aber lies dir die Kommentare zu diesem Spiel durch ,er jammert immer rum,genau wie du Oberpfeife!

Ex-Stubenhocker #197144, 14. Januar 2018, um 16:10

hannes was du schreibst kann ich nicht zustimmen.

rizzler, 15. Januar 2018, um 13:47

Wie sähe denn eurer Meinung eine bessere Lösung im Falle eines Disconnects aus?
Richtig, die gibt es nicht. Man hat ja sogar genug Zeit auf einem Zweitgerät das Spiel ohne Eingreifen des Bots fortzusetzen.

Radlrutsch, 15. Januar 2018, um 15:43

Es würde ja schon genügen wenn ERNA besser spielen würde.
Auf anderen Plattformen, fliegt man nicht so schnell wie hier (sorry Hannes ist so) und wenn man eine ERNA dort kommt, spielt Sie wesentlich besser als hier

Skat_Engel, 15. Januar 2018, um 16:20

dann lassen einige nur noch Erna spielen , weil sie besser spielt als einige hier 😄

LittleJoe, 15. Januar 2018, um 18:09

👍

zur Übersichtzum Anfang der Seite