Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Dumm gelaufen, Spiel: 48847589

Hatte selbst fast n Grand auf der Hand.
Warscheinlich durch Timeout sagte das Programm bei 35 bei mir weg, wollte eigentlich bis 36 gehen und dann Schelle spielen.
Im Skat lag noch eine Schelle, wäre dann eigentlich ein schöner Grand für mich gewesen, aber es kam ganz anders:-)
Sp: 48847589

#48.847.589

böse backpfeife :-)

wer son nicknamen hat sollte jedes spiel verlieren.

das ist nicht dumm gelaufen, sondern die Tatsache das @Arrow dieses Blatt einfach nicht lesen kann!

Zum einem ist das niemals ein Grand, aufgrund einer Fehlfarbe/-Pik!!!
Selbst wenn ich in Vorderhand bin, spiele ich den niemals als Grand!
Wenn spielt man den Kreuz..

Gruß Steve

deluxxs hat insoweit recht, dass dies niemals ein Grand ist.
Danach verwechselt deluxxs allerdings die Farben: es ist natürlich auch kein Kreuz Spiel, wie er meint.
Die einzige reelle Siegchance besteht bei Karo.
Gedrückt: Kreuz As, Pik König 15
2 X Herz von oben 25
kreuz 10 10
1 X pik stechen,
mindestens Dame 13
------------------------------------------------------
63

Die Chance ist nicht gross, aber in diesem Fall wäre es wahrscheinlich genau so gekommen.
Nach dem 4. Stich wäre vermutlich die Sache erledigt gewesen.
Unabhängig davon ist die Reizung des Alleinspielers halsbrecherisch - Solche und ähnliche Spiele gehen bei hoher Reizung natürlich fast immer "in die Hose".
Wolfgang

der typ hat och noch was bekommen.meint natürlich erichsrache.

@falke54,

das ist kein verwechseln meiner Farbe!!
Ich hatte geschrieben, niemals ein Grand, wenn Kreuz und bei richtigem Kartenglück ist der gewinnbar!

wer mit so einem blatt grand ansagt - ist der meinung, die mitspieler haben geburtstag und ich muss geschenke verteilen. kreuz oder karo - beide spiele haben grosse gewinnchancen.

@ich hatte auch eher auf Kreuzen getippt, meiner Meinung K 10 + Pik Kö wegdrücken-oder ?

@Ecarte, so hätte ich es auch gemacht

Ick och!

Nen Grand war das jedenfalls nicht

@Chili+ Jo-Hanna !
Bitter !
Spiel#48.936.118

also ich finds gut, eggi, an einem nachmittag an dem nichts läuft, bauts auf :-)

gut so mitch !