Unterhaltung: Listen

Ex-Stubenhocker #71368, 19. Juni 2011, um 17:00
zuletzt bearbeitet am 19. Juni 2011, um 17:01

seit gestern fliegen wir aus den listen nur so raus,wird auch keine listennummer etc. bei spiele abgelaufen!!! angezeigt,abflug ohne kommentar und das bei guten blättern!!!

Ex-Stubenhocker #75403, 19. Juni 2011, um 17:02

immer beim ersten spiel?
generell sehr seltsam, zumal ich hier bald wieder turneirliste spielen muss. am besten wendest du dich mal an die admins

Ex-Stubenhocker #46313, 19. Juni 2011, um 17:02

bitte melde das über http://www.skatstube.de/hilfe direkt den admins.

Ex-Stubenhocker #46313, 19. Juni 2011, um 17:03

bei mir liefs gestern.ausser das letzte spiel war komisch war zusammengeworfen obwohl ich das blatt sicher gereizt hätte.

Slagga, 19. Juni 2011, um 17:07

bin auch bei normalem Spiel in der Stube rausgeflogen, ärgerlich weil ich gute Karten hatte. Der Fehler sollte untersucht werden!!

Ex-Stubenhocker #76401, 19. Juni 2011, um 17:10

kommt öfter vor, das man rausfliegt, besonders ärgerlich, wenn man gerade ei gutes Spiel hat und vorher nichts bekommen hat.

Ex-Stubenhocker #71368, 19. Juni 2011, um 17:11

gemeldet ist schon !!!

Ex-Stubenhocker #46313, 19. Juni 2011, um 17:37

ich weiß nicht ob ihr mit w lan spielt wenn ja zwingend ein kabel anstöpseln.erhöht die spuielqualität ungemein.

Reiter53, 19. Juni 2011, um 17:46

Hab ich doch schon immer gesagt W Lankabel benutzen

Ex-Stubenhocker #46313, 19. Juni 2011, um 17:47

hihi^^

Ex-Stubenhocker #71368, 19. Juni 2011, um 17:48

Hab lan angeschlossen1111

Ex-Stubenhocker #71368, 19. Juni 2011, um 17:59

Reiter53, fallst du mal fussleisten streichen solltest,nehm die lamperieleiter kommste besser dran lol

u_w_e, 19. Juni 2011, um 19:21

reiter LÄSST streichen,der ist schwer reich,rued!

Zini, 19. Juni 2011, um 20:08

Hallo Reiter,
W Lankabel widerspricht sich irgendwie selbst:
W = Wireless (kabellos)
Also ein kabelloses Kabel?!
;o)
Schönen Sonntag Abend Euch beiden!

StalkR, 27. Juli 2011, um 14:02
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2011, um 14:22

Würde mir auch Listen für die Kneipe wünschen. Ein Tuning der Tischeinstellungen wäre auch genial. Wenn man da z.B. Bockrunden einbauen könnte. Bei uns gibt's beim verlorenen Grand und gewonnen Kontra, z.B. 3 Bockrunden im Anschluß. Und ein ausdrucken Button für die Liste, wäre auch nach meinem Geschmack.

edit: ups machs mal lieber unter Verbesserungsvorschläge

Ex-Stubenhocker #57558, 31. Juli 2011, um 20:15

also, dass mit dem "ständigen" Fliegen muss nur in den allerwenigsten Fällen was mit dem Server hier zu tun. Schlechte Provider sind da die Vorreiter.
Alternativen zu T-Com oder Kalbeldeutschland gibts kaum. Es sind halt die Besten

Ex-Stubenhocker #65164, 01. August 2011, um 18:34

zu Eurer W-Lan-Theorie: ich spiele ausschließlich über W-Lan und das ohne Probs...., es liegt auch sehr viel am Rechner selbst bzw wie dieser ausgestattet ist und wie er installiert wurde....

Franz, 01. August 2011, um 18:55

Beides ist absolut korrekt!

Ein gutes Indiz ist die Timeout Markierung im Spielprotokoll:

Wenn unter einer Karte "Time-Out" steht, wurde diese automatisch gespielt, in der Regel weil der Spieler offline war oder zu lange gebraucht hat.

Wenn das bei einem Spieler der Fall ist, die anderen beide aber problemlos spielen konnten, hat das immer mit der Verbindung/ dem Rechner desjenigen zu tun. Hunderte anderer Spieler spielen gleichzeitig ohne Probleme weiter.

Was hilft:
- LAN statt WLAN
- Aktueller Flash Player
- Moderner Browser (z.B. Chrome, Firefox 5)
- möglichst wenig andere Programme offen haben /nicht allzu alter Recher

Lolalennt, 01. August 2011, um 18:58

also ich ahb wlan und da gab es bis her nur einmal probleme und da war ein gewitter

Ex-Stubenhocker #16671, 01. August 2011, um 19:04

haben sich da runkel und kuno gestritten ?

Lolalennt, 01. August 2011, um 19:07

ja

Ex-Stubenhocker #16680, 01. August 2011, um 19:25

Funkköppe sozusagen :-))

Ex-Stubenhocker #56811, 01. August 2011, um 19:31

Also , ich habe
WlLAN
Aktuellen Flash Player
Fire Fox5
= keine Probleme
lg.

ps.runkel und kuno waren auch nich hier .
:-)))

Lolalennt, 01. August 2011, um 19:33

siehste ariadne was hast du nur für ein glück
ich hatte es da leider nicht...grins

Ex-Stubenhocker #56811, 01. August 2011, um 19:47
zuletzt bearbeitet am 01. August 2011, um 19:48

@Lolalennt , hast mein tiefstet mitgefühl.
ich flehe dich an , behalte es für dich und sage es nich weiter . ( hab angst , daß runkel und kuno bei mir auf der matte stehen . und zwei auf einmal schaff ich nich mal ich. wie gesagt , nich weiter sagen . )

ps. achso , hätt ich bald vergessen , Hallo Runkel , Hallo k_Uno .
:-)))

zur Übersichtzum Anfang der Seite