Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Listen

seit gestern fliegen wir aus den listen nur so raus,wird auch keine listennummer etc. bei spiele abgelaufen!!! angezeigt,abflug ohne kommentar und das bei guten blättern!!!

immer beim ersten spiel?
generell sehr seltsam, zumal ich hier bald wieder turneirliste spielen muss. am besten wendest du dich mal an die admins

bitte melde das über http://www.skatstube.de/hilfe direkt den admins.

bei mir liefs gestern.ausser das letzte spiel war komisch war zusammengeworfen obwohl ich das blatt sicher gereizt hätte.

bin auch bei normalem Spiel in der Stube rausgeflogen, ärgerlich weil ich gute Karten hatte. Der Fehler sollte untersucht werden!!

kommt öfter vor, das man rausfliegt, besonders ärgerlich, wenn man gerade ei gutes Spiel hat und vorher nichts bekommen hat.

gemeldet ist schon !!!

ich weiß nicht ob ihr mit w lan spielt wenn ja zwingend ein kabel anstöpseln.erhöht die spuielqualität ungemein.

Hab ich doch schon immer gesagt W Lankabel benutzen

hihi^^

Hab lan angeschlossen1111

Reiter53, fallst du mal fussleisten streichen solltest,nehm die lamperieleiter kommste besser dran lol

reiter LÄSST streichen,der ist schwer reich,rued!

Hallo Reiter,
W Lankabel widerspricht sich irgendwie selbst:
W = Wireless (kabellos)
Also ein kabelloses Kabel?!
;o)
Schönen Sonntag Abend Euch beiden!

Würde mir auch Listen für die Kneipe wünschen. Ein Tuning der Tischeinstellungen wäre auch genial. Wenn man da z.B. Bockrunden einbauen könnte. Bei uns gibt's beim verlorenen Grand und gewonnen Kontra, z.B. 3 Bockrunden im Anschluß. Und ein ausdrucken Button für die Liste, wäre auch nach meinem Geschmack.

edit: ups machs mal lieber unter Verbesserungsvorschläge

also, dass mit dem "ständigen" Fliegen muss nur in den allerwenigsten Fällen was mit dem Server hier zu tun. Schlechte Provider sind da die Vorreiter.
Alternativen zu T-Com oder Kalbeldeutschland gibts kaum. Es sind halt die Besten

zu Eurer W-Lan-Theorie: ich spiele ausschließlich über W-Lan und das ohne Probs...., es liegt auch sehr viel am Rechner selbst bzw wie dieser ausgestattet ist und wie er installiert wurde....

Beides ist absolut korrekt!

Ein gutes Indiz ist die Timeout Markierung im Spielprotokoll:

Wenn unter einer Karte "Time-Out" steht, wurde diese automatisch gespielt, in der Regel weil der Spieler offline war oder zu lange gebraucht hat.

Wenn das bei einem Spieler der Fall ist, die anderen beide aber problemlos spielen konnten, hat das immer mit der Verbindung/ dem Rechner desjenigen zu tun. Hunderte anderer Spieler spielen gleichzeitig ohne Probleme weiter.

Was hilft:
- LAN statt WLAN
- Aktueller Flash Player
- Moderner Browser (z.B. Chrome, Firefox 5)
- möglichst wenig andere Programme offen haben /nicht allzu alter Recher

also ich ahb wlan und da gab es bis her nur einmal probleme und da war ein gewitter

haben sich da runkel und kuno gestritten ?

ja

Funkköppe sozusagen :-))

Also , ich habe
WlLAN
Aktuellen Flash Player
Fire Fox5
= keine Probleme
lg.

ps.runkel und kuno waren auch nich hier .
:-)))

siehste ariadne was hast du nur für ein glück
ich hatte es da leider nicht...grins

@Lolalennt , hast mein tiefstet mitgefühl.
ich flehe dich an , behalte es für dich und sage es nich weiter . ( hab angst , daß runkel und kuno bei mir auf der matte stehen . und zwei auf einmal schaff ich nich mal ich. wie gesagt , nich weiter sagen . )

ps. achso , hätt ich bald vergessen , Hallo Runkel , Hallo k_Uno .
:-)))