Skat-Turniere: Mitgliederliste

HappyHoliday, 09. Februar 2009, um 23:44

hallo :-)

Ziel sollte sein , private Kontake und Stammtische, Skattuniere herzustellen

auftauchen sollten ,Nick ,Wohnort, Bundesland , Alzter, e-mail(optional?)

mfg ;Frank :-)

agnes, 10. Februar 2009, um 10:39

Hallo Frank,

genau das wollen wir auch. Leider haben bisher kaum Leute Angaben zu ihren (groben) Wohnort und ihren Alter gemacht. Wenn Du mal auf mein Bildchen klickst, kannst Du sehen, was man im Profil alles machen kann.

Die “Karte” hat übrigens auch eine Umkreissuche, da kann man dann über die PLZ ermitteln, welche Spieler in der unmittelbaren Nähe wohnen.

Viele Grüße,

Agnes

Bamsebo, 09. März 2009, um 13:14

irgendwas mache ich an der Karte verkehrt.hab schon 5 mal meine addi eingegeben , kommt bloss warme luft..und in schlesig /holstein wird woh gar kein skat gespielt.obwohl, ich weiss es besser.?

agnes, 09. März 2009, um 17:35

Lieber Bamsebo,

ich als Admin konnte gerade nachsehen, von wo Du spielst und auf der Karte sieht das richtig schön aus! Wir dürfen das den anderen nicht vorenthalten. Ich werde mal schauen, dass ich jemand finde, der den Fehler beheben kann!

Viele Grüße,

Agnes

mh201152, 25. Dezember 2012, um 21:09

dann such mal weiter^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite