Verbesserungsvorschläge: mauerspieler radikal sperren

rossi155, 22. Juni 2011, um 14:51

diese typen die nur an mauern sind,,sollten für immer gesperrt werden!

bremse54, 22. Juni 2011, um 15:18

dummkopf,brauchst doch keine 18 sagen,wennste nix hast.

Bettek, 22. Juni 2011, um 15:23

maurerfeind - lerne skat spielen - und du verstehst auch mit den karten der mitspieler umzugehen.

Ex-Stubenhocker #78703, 22. Juni 2011, um 15:28

wieder was total unsinniges

k_Uno, 22. Juni 2011, um 15:38

Freie Radikale: Mit Antioxidantien schützen Sie sich!

Der kostenlose E-Mail-Newsletter „Immunsystem kompakt“ unter:
http://immunsystem-kompakt.de/antioxidantien/

Ex-Stubenhocker #47171, 22. Juni 2011, um 16:05
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #47171, 22. Juni 2011, um 16:06

also ich finde maurer total symphatisch, sie sind meisst nur auf ihren job konzentriert und versuchen mit ihrer aufgabe das beste daraus zu machen, sind auf längerer sicht direkt einschätzbar und labern nicht viel bei ihrer arbeit.
sie arbeiten auch heftigst weiter selbst wenn man ihnen nur 18 zahlt, obwohl sie auch gern mal für 20, 22 oder gar 24 arbeiten würden.
witziger weise hab ich noch keinen für 23 eingestellt (muss ne unglückszahl sein) was sie wiederum karakterstark erscheinen lässt.
einzigst und allein fangen sich diese liebevollen baukünstler sehr viel dreck auf ihrem arbeitsplatz ein, weshalb sie von vielen eben einfach nicht so gemocht werden da sie irgendwann im lauf ihrer tätigkeit anfangen zu stinken.
besonders leute aus dem altersheim reagieren da sehr missmutig drauf und stellen darauf hinn oftmals vorzeitig miese empfehlungen aus, weshalb ich nun wirklich sagen muss das maurer ein bedauernswertes dasein haben, kaum freunde, kaum kontakte, kaum freude an dem was sie machen..........

also was tun sie in ihrer verzweiflung?...
na eben mauern bis sie müde sind!.......

wenn ich einen von den treffe geb ich gerne einen aus,

Prost^^

Ex-Stubenhocker #78703, 22. Juni 2011, um 16:38

und.....ohne Maurer gäbe es keine Häuser

Ex-Stubenhocker #10515, 22. Juni 2011, um 16:43

32 prozent spieler
25 prozent umgedrehte spiele und du sprichst von mauern geh schaukeln

marco1707, 22. Juni 2011, um 16:45

@olly
den beitrag schlage ich für den burlitzerpreis vor!!!
besser kann man es nicht ausdrücken (das meine ich ernst).
LG

zur Übersichtzum Anfang der Seite