Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Echter Skatabend (Seelze / Hannover)

Hallo liebe Skatschwestern / brüder,
ich hätte großes Interesse einmal wöchentlich einen richtigen Skatabend auf die Beine zu stellen. Ich selber bin 27 Jahre und leidenschaftlicher Skatspieler mittleren Niveaus. Bei Interesse einfach hier etwas posten oder eine e-mail an sebastian.gebeler@t-online.de schreiben.

@che
einmal wöchentlich ist eine ziemlich starke ansage und wird warscheinlich so nicht ganz einfach durchführbar sein.
zu bedenken ist ja die freizeit fern ab von beruf und famielie eines jeweiligen interessenten von dieser plattform, auch aus der nähe.
schau doch mal auf die kartenfunktion der skatstube, wo du eingetragene stubenhocker in deiner nähe sehen kannst und die über post ja mal anschreiben kannst, nicht jeder hier stöbert im forum rum.
ich bin auch nicht sonderlich weit weg und bekunde kleines interesse...
alternativ lad ich dich auch gerne zu unserem skattreffen in schwarmstedt ein, allerdings ist das eventuell diesmal etwas grösser.
aber aus dem hannover und umkreis sind auch viele dabei.

gruss olly

http://www.skatstube.de/skat-turnier/78-2-ska...

interresse ist gross,wenn ich auch jobbedingt nicht jede woche kann,aber das sollte wohl auch nicht pflicht sein,eine gemütliche kneipe in hannover,vielleicht altstadt,sollte sich finden lassen