Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: serverabsturz

hilfeeeeeeeee der server ist heut schon 2 mal abgeschmiert.

bei mir nicht

aber in zs.das ist ärgerlich.kann aber ppassieren auf alle fälle kümmern sich die jungs.und entschädigung gibts auch gg

oh dann habe ich das auch fg

hab auch in der stube eine zeitüberschreitung eingeblendet gehabt

du darfst net schlafen beim spielen^^

ups, ich vergaß^^
nee im ernst, unten rechts im flashfenster tauchte das auf, und die schaltbox brauchte ewig bis sie auftauchte

als ich eben zum ersten mal versucht hab, zu den tischen zu kommen, hat sich leider der server aufgehangen, zweiter versuch erfolgreich

War gestern net drin und kann drüber auch nichts sagen ;-)
Wollte allen Betroffenen einen kleinen Gruß hinterlassen
LG samson50

lol samson^^
naja die jungs bekommen das schon hin.

Guten Morgen zusammen,

das sind wohl kleine Startschwierigkeiten nach der Umstellung. Die betroffenen Spieler wurden bereits entschädigt, bei sowas müsst ihr euch keine Sorgen machen.

Wir sind in jedem Fall dran, bald sollte alles wieder flüssig und auf den neuen Servern rasend schnell laufen!

stümmt rasend schnell bekomme ich keine spielbare Blätter mehr vielen Dank dafür :-)))

mir gehts genauso reiter,also alles beim alten.

ein absoluter witz der server ist ja schlimmer als vorher

glaub die haben das ding ausm aldi.gestern war ich bei 75 jetzt noch 26 ein absoluter witz.

kopf hoch otto ich kassier auch grad es wird auch wieder besser.
nur dass ich nicht um geld spiele...^^

es ist immer wieder das selbe man qäult sich hoch.und dann kommen diese serien und ruck zuck alles weg.

JETZT hat mich das auch erwischt !!! :-(((
Habe gerade eben eine gute Serie gehabt, heul

@Modus und @Franz
Don't change the running system ! sagt der alte Informatiker :-(
Wohl den neuen Server bei ebay ersteigert ;-))
Versucht mal bitte, die ganzen Laden wieder zum Laufen zu bringen.
Dennoch liebe Grüße und gutes Gelingen
samson50

Leute, ganz ehrlich: Wir versuchen hier Fehler zu finden, bitte nicht schon wieder diese Therorien zur Kartenverteilung. Daran hat sich überhaupt nichts geändert.

@Samson: Welches Spiel war das denn? Kannst Du es finden unter www.skatstube.de/spiele

Das letzte, das ich von Dir finde ist das hier:
https://www.skatstube.de/spiele/49340323-kreu...
Da lief auch alles ganz normal.

Das "running system" stieß leider an seine Kapazitätsgrenzen, es ist das gleiche geblieben, läuft jetzt nur auf einem leistungsfähigerem Server.

@Franz
Herzlichen Dank, Franz, für die Nachfrage und die Info :-)
Ich habe meine Punkte in der Skatkneipe bekommen; kam anschließend nur nicht mehr rein.
LG samson50

@Samson:
Ist doch klar, wir wollen ja, dass alles reibungslos läuft. Und das tut es ja, auch heute für die meisten reibungslos. Deswegen hilft es auch, wenn ihr uns gleich Bescheid gebt!

Seit 9:15 heute morgen gab laut unseren Protokollen keine Schwierigkeiten mehr.

na dann kann ich getrost wieder an den Tisch, hihi :-))
nachdem ich
gestern böse serie hatte -90, ich käääääämpfe !
schönes WE + GB,
LG Ecarte

ui ui ui leute jeder neustart gibts probleme,aber das sk-team macht schon seine arbeit und hat alles im griff!!!!! das
man sich so aufregen kann wegen beispiel (gummitaler) etc. versteh ich nicht! bin kein profi aber spielen soll spass machen sonst nix! im normalen Leben
kann mann sich genug aufregen und nun schönes WE allen + gb

es geht aber nicht um gummitaler rued...