Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Zocker

man sollte hier wirklich mal ein paar Pokertische eröffnen, damit diese verfluchten Zocker unter sich bleiben..... und zu allem Glück werden die noch belohnt... mit nem Superstock oder ner optimalen Verteilung. Meistens sind es frustrierte 5 und 10ct-Spieler, die unter das Limit gekommen sind und dann beim 2ct-Tisch die Sau rauslassen!

HERZLICH WILLKOMMEN IM CLUB:DER FRUSTRIERTEN

und schon wieder einer - der schon bei mau - mau an die grenze seiner auffassungsgabe stösst

Was ist das denn, Schwabbel1??????
Ich habe dich am Tisch als guten Spieler und netten und vernünftigen Menschen kennengelernt.
Und jetzt disqualifizierst du dich selbst, und blamierst dich( wahrscheinlich, wie yoshi sagt, aus dem Frust heraus) bis auf die Knochen.
Das ist ja unfassbar, was du da angeleiert hast.
Also mir fehlen da echt die Worte, sowas hab ich ja echt NOCH GAR NIE GEHÖRT!!!
DAS IST DOCH NICHT DEIN ERNST, ODER??!??

Ist das sein Ernst? Ich wage einen Tipp 60 % ja, 40 % nein.

hallo schwabbel1""
also wenn ich beim skat spielen eine pechsträhne erwischt habe dann verlasse ich diesen portal und gehe zum pokerstars.net.und zocke dort ,und wenn ich dort etwas verzockt habe ,spiele ich wieder skat ,habe immer eine abwechslung,beides haben nur eins gemeinsam es ist ein spiel.

Ich möchte eines hinzufügen, das ist mir echt wichtig!

Schwabbel1 ist einer der besten "Gegenspieler" in der ZS.

Es ist ein Genuss, mit ihm zu spielen. Er erkennt die Schwäche im Spiel des Alleinspielers sehr früh, und versucht dann mit einem sehr guten Gespür alles, um das Spiel zu Fall zu bringen.

Deswegen ist es mir völlig unverständlich, wie dieser unterirdische Thread zustandegekommen ist.

Ich glaube, wenn dieser Thread geschlossen wird, ist niemand traurig...

Ich bin ein gefrusteter 2 cent Spieler der dann bei 5 cent die Sau rausläst

picard
poker stars com da geht auch echtgeld

full tilt da gibts rush poker sehr intressante sache.wenn du einpasst brauchst net mehr zu warten bis der tisch fertig ist,man wechselt sofort an den nächsten.

hallo bremse54""""
natürlich gehts dort auch um echtgeld,der vorteil beim pokern ist ,man wird kaum oder garnicht von den mitspielern angemacht ,ist fast tabu,mann redet nicht man spielt

ich will aber angemacht werden vor allem von den Weibsen

hhhhaaaallllllloooo hört mich denn keine ?????

bis jetzt der schlechteste kommentar

hab kein röckchen an. sry reiter.....

hat die apotheke denn notdienst bei dir???
;-)))

man möchte brechen!

@pflanze
fragestellung:kann man das ins essen hineinbrechen?????

ah kommt aus dortmund
tooooooolllllggggaaaaaaarrrrrrr

was immer du @marco möchtest.

das ist nicht deine liga oder pflanze????