Unterhaltung: warten

feli, 06. August 2009, um 11:55

hallo! Ich wollt eigentlich nicht hier schreiben aber ich find es zum kotzen wenn man drum bittet kurz das spiel anzuhalten weil post, telefon oder der gleichen ist. Es wird einfach weiter gedrückt egal ob man am platz ist oder nicht.Ich weiß nich ob im realen skat auch einfach weiter gespielt würd, hat aber nich mehr viel mit fairnes zu tun. ich meine die 20- 30 sec. wird man wohl zeit haben zu warten oder lieg ich da falsch mit meiner aussage. ps.trotzdem allen ein schön tag und gb lg bonzi

nobbystiles, 06. August 2009, um 11:59

vielleicht solltest du das mit "bitte warten, komme gleich wieder" ankündigen

feli, 06. August 2009, um 12:08
zuletzt bearbeitet am 06. August 2009, um 12:08

ich schreibe doch moment post oder tel oder klingel

sprachlos, 06. August 2009, um 12:12
zuletzt bearbeitet am 06. August 2009, um 12:12

@bonzi

du liegst richtig,
ich persönlich warte dann auch,
wenn einer mom in den chat tippt,
und viele andere auch.

aber es gibt leider auch viele,
denen die paar sekunden zulange sind.
halt schlechte kinderstube!

mfg lothar

Ex-Stubenhocker #8736, 06. August 2009, um 12:41

einen unhöflichen am tisch kann ich noch nachvollziehen,aber wo bleibt der dritte,sieht sich vielleicht grad die drei affen in seiner vitrine an

Nadirah, 06. August 2009, um 12:44

Also ich habe schon des öfteren die Erfahrung gemacht, das einer so höflich ist und hält an und der andere klickt einfach auf Pause beenden. Wir hatten es schon, das zehnmal oder mehr Pause gedrückt wurde, bis der Dritte Spieler der die Pause brauchte wieder da war, da der andere Pausenunwillige einfach nicht warten wollte.
Das ist dann echt nervig und unhöflich!!!

feli, 06. August 2009, um 12:49
zuletzt bearbeitet am 06. August 2009, um 12:52

ja könnte mir auch noch vorstellen. denke mal den dritten interresiert es dann nich wenn er dann nicht reagiert und wieder pause drückt. muß aber sagen es gibt ´nich viele davon hier der großteil sind doch nette leute. denk mir auch das man auch dadurch versucht vieleicht ein spiel zu drehen je nachdem ob man stiche verpasst. bei mir wars ein grand den ich selber spielte. ps. danke für eure antworten und verständnis
gruß bonzi

sprachlos, 06. August 2009, um 13:13
zuletzt bearbeitet am 06. August 2009, um 13:44

@bernddul

wenn ich der dritte bin,
dann bleibt es bei der pause.
und der ungeduldige, bekommt was zu hören.

mfg lothar

feli, 06. August 2009, um 13:41

kann auch fehlender respekt den anderen spielern gegenüber anderere spieler.

Nadirah, 06. August 2009, um 14:34

@sprachlos
ich versuche auch die Pause beizubehalten, allein der Fairness halber, aber manche haben da echt kein Benehmen!!

Merkury, 23. Oktober 2016, um 17:20

Wenn jemand Pause drückt, dann ist doch eine Minute Pause. Erst dann kann jemand auf weiter drücken, oder der Pausedrücker beendet selbst. Ich finde, diese Pausentaste wird auch zum joke gedrückt, um die Mitspieler zu ärgern.

SAXON, 23. Oktober 2016, um 17:25
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Merkury, 23. Oktober 2016, um 18:35

Gibt es hier so etwas überhaupt?

Halley, 23. Oktober 2016, um 18:42

Die gibt es schon,es kommt halt drauf an,wer mit am Tisch sitzt!

SAXON, 24. Oktober 2016, um 14:18
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite