Fehlerberichte: Absturz ohne sichtbaren Grund

Ilkaxx, 25. Januar 2018, um 16:48

Es geht beim reizen nicht weiter,dann bewertet er einfach ein Spiel was noch garnicht gereizt ist und auch nicht angesagt war.

Engel-Dilara, 25. Januar 2018, um 23:21
zuletzt bearbeitet am 25. Januar 2018, um 23:23

Heute bin ich 3 x rausgeflogen ohne dass man es sofort merkt. Man hat dieses Standbild denkt irgendwann ist man mit Reizen dran oder der andere sagt sein Spiel an und es passiert nichts. Bis man das merkt und auf Kreuz dann rausgeht, um sich wieder einzuloggen, läuft das Spiel einfach weiter.

Heute musste ich mich deswegen jedesmal anmachen lassen, weil ich ein Spiel nicht gereizt habe, weil ich ja gar nicht konnte und der andere dann gegen 5 Trümpfe lief und das andere mal die Erna bei einer Null das Ass zog und der andere wütend war, als ich wieder reinkam wenn ich nicht spielen will soll ich gleich aufgeben, aber ich war doch gar nicht da. Passierte auch schon bei Riesengrands mit 4 und der andere verliert dann und man wird gesperrt, weil er denkt ich würde ihn auflaufen lassen. Mach mal denen dann klar, dass du gar nichts dafür konntest.

Warum hält das System in diesem Fall das Spiel nicht an, bis ich wieder spielbereit bin, es geht ja nur um ein paar Sekunden und bei anderen muss ich immer warten, wenn sie abstürzen. Warum diese Unterschiede?

eggii, 25. Januar 2018, um 23:28

Ganz einfach Frau Dilara.
Der Aufwand wäre zu gross, da das Programm nicht erkennt, wie lange du offline sein wirst.
In dieser Kulanzzeit / Uhr läuft ab, hat man sich hier entschieden, auf ERNA zurück zu greifen.
Auf anderen Plattformen um Geldskat werfen die Mitspieler per Nummer informiert und das Spiel solang angehalten.
Dein Problem würde ich aber direkt an die Admins in Berlin übers Kontaktformular stellen.

Engel-Dilara, 25. Januar 2018, um 23:36

Die Uhr läuft ja gar nicht an, also die Kulanzzeit. Das Spiel läuft ja ohne Pause weiter.

Das ist ja das Problem.

eggii, 25. Januar 2018, um 23:49

Das siehst du nur nicht...weil der Bildschirm wie "eingefroren" ist .

Engel-Dilara, 26. Januar 2018, um 00:08

Klar seh ich das nicht, aber die Uhr (Kulanzzeit) läuft ja mindestens ca. 1 Min. und ich drücke ja schon wenn sich paar Sek. nichts bewegt auf Pause und wenn dann nichts anzeigt weiss ich dass ich geflogen bin, geh auf Kreuz, sofort wieder auf Zockerstube, das ganze dauert keine 30 Sekunden, dann dürfte die Uhr noch nicht abgelaufen sein. Das kommt nicht hin.

Liegt auch nicht an meiner Internetverbindung, war letzte Woche in Schwaben, über verschiedene W-lan wo ich gerade auf Besuch war gespielt und da passierte es auch.

Auch anderen hier am Tisch ist es schon passiert und da lief das Spiel auch einfach weiter ohne Kulanzzeit.

eggii, 26. Januar 2018, um 00:12

War nur meine Vermutung Engel.
Die Admins geben dir bestimmt 1 Antwort. Schreib sie einfach an 😉

Engel-Dilara, 26. Januar 2018, um 00:25

Ja klar kann ich die Admins anschreiben, aber da ja mehrere davon betroffen sind, wäre ja ne Antwort hier auch für die anderen nützlich.

picco, 26. Januar 2018, um 16:45

bin neuerdings auch davon betroffen

Engel-Dilara, 26. Januar 2018, um 17:07

Die Mitspieler sehen gar nicht, dass du geflogen bist, weil du nach wie vor am Tisch sitzt, ganz normal aufleuchtest, als wärst du da und dich dann anmachen, wenn du wirklich wieder zurückbist. Wie sollen die dir denn Glauben schenken?

Weil soviele Abstürze aus Berechnung machen, weil sie dann hoffen einen Grand zu bekommen oder das Blatt zu wenden, wirst du dann auch in diese Schublade gesteckt.

skatidol, 10. Februar 2018, um 14:02

also bin ich nicht allein,weiß jemand eine lösung?
ich wollte schon wieder zu skill7 aber das scheint es nicht mehr zu geben. sobald ich was andres finde bin ich weg von dem schrott hier. es hängt inzwischen jedes spiel,kann weder reizen noch skat aufnehmen,wenn das denn mal klappt.

Hannes, 10. Februar 2018, um 19:57

Mit einer schlechten Internetverbindung wird es generell schwierig eine geeignete Plattform für das Online-Spiel zu finden 😉

skatidol, 16. Februar 2018, um 20:17

ich kann mich ja bei merkel bedanken,ab 2025 haben wir alle schnelles,versprochen hahahahahahahahaahahahaha

zur Übersichtzum Anfang der Seite