Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: REZEPT DER WOCHE

Hähnchen el Greco mit OUZO und Fenchel von Kolja Kleeberg

ich nehm dann den ouzo jette :-) das andere kannst Du haben ;-))

hase in rotweinsoße.... otto komm her^^

Bratwurst mit Pfifferlingen und Kartoffeln...

und dazu:
Eisgekühlter Bommerlunder, Bommerlunder eisgekühlt :-))))

250er schnitzel mit kroketten, brokoli mit Käserahmsouße dazu pusta oder farmasalat...

oder schnitzel jägerart,............

öhm mist, schuhe jacke an und los gehts^^

rinderfilet mit herzoginnenkartoffeln dazu rahmsosse

scampis in speckmantel mit knoblauchdip und kräuterbaguette

ich bevorzuge nur ne kleinigkeit.gefüllter schnittlauch oder bienenleber

Grünkernbratlinge mit Kirschkerngrütze

5 Minuten-Terrine, für mehr reichen meine Kochkünste nicht. Bin froh, dass das Wasser nicht anbrennt...

lol

Rauchalarm bei Chili !
112- das wasser brennt :-))

alles blöde snobs,olly wohin gehts ?

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Tzzzzzzzzzzzzz, ist ja wieder typisch: Thema verfehlt: mit OUZO!!!

@Meine summsige Bine hat es als Einzige richtig verstanden-halt ne Frauenversteherin-ERNST!!!
.
Muschlige Grüße aus der Eifel(mir geht es richtig gut!)
.
Lg Jettchen

Jette, was tust du in der eifel?
F1 war doch in spanien.... ;-)

Jette jetzt Eifelschubser?..............

ach deswegen warst nie zuhause wenn ich dir kaffee bringen wollte.

Tzzzzzzzzzzzzzzzzz, Eifelschubser, geht ja wohl gar nicht! Bin und bleibe eine Muschelschubserin, auch wenn die Eifel wunderschön ist!!! Nordrhein-Vandale und Fischkopp geht auch ganz gut!
Schöne und stressfreie Woche wünscht Euch
Muschelschubserin Jette

Guten Morgen !
Ich könnt mich hinlegen für Hirschgulasch geräuchert über Birkenholz , lekkkkka :-))
Für alle , die gern mal anderes ausprobieren :
gedämpfte Eulenfüsschen mit Dressing + Feigenblattsalat , fg*

Boah ey, Eulenfüsschen-geht ja gar nicht. Das Motto dieses Threads ist: OUZO und Co.-tzzzzz-habe ich doch extra GROSS geschrieben!

warum liegt dann otto in Rotweinsosse ? fg jette*

loooooool