Verbesserungsvorschläge: Ein NEUER RAUM

Hafenlotse, 30. Juni 2011, um 16:32

Ein Raum nur zum Ramschen wäre toll!!!! Ramsch oder Grand Hand ohne Kontra......was hält ihr davon?

k_Uno, 30. Juni 2011, um 16:34

wer soll den bezahlen?
Kannst ja ramsch und GH in der kneipe spielen.

bremse54, 30. Juni 2011, um 16:38

fördermitglieder zahlen das doppelte^^☺

Ex-Stubenhocker #67877, 30. Juni 2011, um 16:39

Null mal zwei = Null

Ex-Stubenhocker #46313, 30. Juni 2011, um 17:13

ich wäre für würfeln .eh alles glücksspiel hier

Ex-Stubenhocker #60434, 30. Juni 2011, um 23:11

Oddoooo...cool...wollen wir kiniffeln ???? *sfg*

sporti1947, 30. Juni 2011, um 23:11

ich will 66 spielen

Mauserich, 01. Juli 2011, um 02:11

bez. Frage von Hafenlotse.. auch wenn er sich in gegen Ende grammatikalisch falsch ausgedrückt hat .. finde ich gute Erweiterung..

bez. der Kommentare .. Thema verfehlt ..

@ lieber Kuno.. nur weil dir das Spiel (Ramsch ) nicht so behagt .. kann mir nicht vorstellen das diese Erweiterung die Betreiber der Skatstube sooo viele Kosten verursacht...

u_w_e, 01. Juli 2011, um 07:47

also wenn schon ramsch,dann doch auch bitte mit skataufnahme reihum,wie sich das gehört.

Ex-Stubenhocker #75403, 01. Juli 2011, um 09:06

spielen wir unter uns auch so: nach jedem grand hand, 60:60 ergebnis, verlorenem kontra-spiel des as, gewonnenem re-spiel des as, gibt es erst drei "bockrunden" (bedeutet doppelte wertung), anschließend 3 runden schieberamsch, derjenige, der den letzten stich macht, bekommt die punkte, die gedrückt wurden, auch "gutgeschrieben".

Ex-Stubenhocker #63916, 01. Juli 2011, um 19:39
zuletzt bearbeitet am 01. Juli 2011, um 19:40

Aber wenn das um Kohle hier so gespielt würde, dann gäbe es ständig und unendlich Ärger - Verdacht des Zusammenspiels usw., mitch.
Aber wir spielen genau wie ihr, nur dass beim Ramsch derjenige die Punkte vom Skat kriegt, der die meisten Punkte hat im Spiel.

Ex-Stubenhocker #16671, 05. Juli 2011, um 04:30
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Reiter53, 05. Juli 2011, um 08:17
zuletzt bearbeitet am 05. Juli 2011, um 08:24

wasdas77,

wie geil ist das denn. Mitglied seit dem 5.7.2011 also 2 Tage 8 gespielte Spiele und schon den "jahrelangen Durchblick". Sauber kann man nur den Hut vor ziehen. Aber du versteckst dich ja hinter einem Nick und einem Avatar nicht mal den Mut das eigene Bild einzustellen. Nicht das berechtigte Kritik hier nicht erwünscht ist aber sie sollte auf dem so von dir beschworenen fairen Boden gedeihen.

Ich selbst habe schon auf einigen von dir benannten Plattformen gespielt und kann dir sagen da ist auch nicht alles Gold was glänzt. Da wird man als Mannschaftsführer einer Online Mannschaft von der Administration der Plattform seines Amtes enthoben obwohl alle Mitglieder der Mannschaft dies nicht wollen. Da wird man weil 2 mal PC Absturz in kurzer Zeit, ohne Rücksprache, wegen Spielabbruch gesperrt und und und. Das hier einige unter mehreren Nicks angemeldet sind wird wohl so sein, dies kann muß aber nicht in betrügerischer Absicht geschehen sein. Außerdem belügt der, der betrügt, sich selbst. Wenn er dies für sein Ego braucht soll er glücklich werden damit.

Ich habe hier einige 10.000 Spiele hinter mir und bin froh ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein.
Und nun nenn ich sogar meinen Namen hab nichts zu verbergen.

In diesem Sinne allen allzeit Gut Blatt

Reinhold Georg
Reiter53

Ex-Stubenhocker #46313, 05. Juli 2011, um 08:21

reiter der kann nicht lesen und schreiben,gib dir keine mühe.der bekommt vom heimleiter ein text vorgeschrieben ,den er dann kopieren darf.langjähriger troll,der mal versuchen sollte skat zu lernen.

samson50, 06. Juli 2011, um 21:40

Nur Ramschen ist langweilig :-(

sporti1947, 06. Juli 2011, um 23:08

reiter merkt aber nun garnichts mehr

zur Übersichtzum Anfang der Seite