Fehlerberichte: zu viele spieler am server????

merle, 02. Juli 2011, um 11:39

der ist auch gut

Ex-Stubenhocker #47171, 02. Juli 2011, um 11:40

ein kamelreiter wird von einem fahradfahrer in der wüste überholt, und an der nächsten oase treffen sich die beiden zum gespräch.
die frage des kamelreiters zun radfahrer "warum fährst du denn so schnell"
die antwort klang logisch "weil der fahrwind dann besser kühlt"
kurz vor der nächsten oase findet der fahradfahrer den kamelreiter neben seinem toten kamel stehen und fragt "was ist den mit dem kamel passiert"

Ex-Stubenhocker #75403, 02. Juli 2011, um 11:42

leute grade eben bin ich wieder reingekommen

merle, 02. Juli 2011, um 11:43

@olly schmunzel
Ein Mönch und eine Nonne reiten auf einem Kamel durch die Wüste. Plötzlich bricht das Tier tot zusammen. Nach mehreren Tagen sind Mönch und Nonne dem Tode nah. Der Mönch sagt: "Schwester, ich sterbe bald. Aber vorher möchte ich noch einmal sehen, wie eine nackte Frau aussieht. Würdest Du mir den Gefallen tun?" Die Nonne tut es und zieht sich aus. Dann sagt sie: "Bruder, mir fällt ein, ich habe auch noch nie einen nackten Mann gesehen. Tust Du mir den Gefallen?" Der Mönch zieht sich ebenfalls aus. Da sagt die Nonne: "Was hast Du denn dort zwischen den Beinen?" "Das hat mir der Herrgott gegeben. Wenn ich es in Dich hineinstecke, entsteht neues Leben." Sagt die Nonne: "Dann steck es in das Kamel und laß uns weiterreiten..."

Ex-Stubenhocker #47171, 02. Juli 2011, um 11:45

eieiei
auflösung zum toten kamel war "typisch wind, es ist erfroren"

Ex-Stubenhocker #46313, 02. Juli 2011, um 11:56

@cliff das mit dem kontaktformular war gestern aber auch anders.fg

Reiter53, 05. Juli 2011, um 08:37
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite