Unterhaltung: Danke!

Ex-Stubenhocker #133485, 13. Februar 2018, um 22:03
zuletzt bearbeitet am 13. Februar 2018, um 22:05

Danke! Das ihr drei bis vier... mir auch wieder bis hier her gefolgt seid!
Danke, das ihr auch hier wieder alles gebt um.... alles zu geben ;-) (bussi)!
Danke, dass ihr euch auch hier wieder die Mühe macht um alles zu geben ( nach dem ihr alle erstmal gelesen habt, oder behauptet auch ohne alles zu lesen wisst was abgeht) ;-)
Sei es drum, nun folgt meine Danksagung !

Euch allen, (besonders die rosa Ladies und ihre Lakeien) ich kann euch ja verstehen, irgendwie…aber danke danke danke ;-)))
Der Verbrannte haut ab am Tisch, sowie von allem Anderen in dem er versucht geforderte Belege gegen Aufforderung von Gegenbelegen einzufordern. 1. Schuljahr Schopenhauer ……grööööhl (belegbar)
Besonders auffällig, die sehr hervorkommenden und leicht ersichtlich gegoogelten, nennen wir es mal „Einwürfe“ von ihm. Wobei er gern auch auf Quellenangaben bei anderen besteht (diese wären leicht zu erbringen), wäre es nicht so lächerlich! Ja, besonders versucht er zu glänzen mit enormen, ja gar extremen Allgemeinwissen. Dieses fällt jedoch sogar dem geringsten auf, dass auch dieses Vorgetäusche des Verbrannten nur ein „Geschwurbel“ ist, wie alles andere auch aus seiner Feder, sowie seinem Geiste.
Troublemaker verliert oft an meinem Tisch (belegbar), und möchte vergebens mit rhetorischen Wortmarken auftrumpfen (lächerlicher kann es nicht sein), auch hier wird garantiert versucht Gegenbelege zu erfordern! Siehe oben beim Verbrannten!
Auch gerne belegt er dieses zumindest versuchsweise mit angedeuteten mehrfachen Uni-Abschlüssen! ;-) Wie arm muss man sein, sich so profilieren zu wollen ;-)
Grundschule in der versuchten psy. Rhetorik ( lacht jeder Depp sich weg)
Der gute „Gute“ schreibt nur Bullshit , besonders gern per pN (belegbar) oder zugunsten seiner virtuellen Freunde, alle drei/vier machen sich zum Affen irgendwie! (eh für jeden ersichtlich)
Und Ladies, bis jetzt habt ihr jeden Happen gefuttert den man euch hingeworfen hat ;-)
Eine mega ,super, tolle Sozialstudie habt ihr abgeliefert ;-)))
Echt toll und super „ verschwörungsmäßig“ ihr hübschen ;-)

Dann kommt KLOdette dazu, die im Aufwind ihrer Lakeien und denkt dementsprechend aufzublühen, jedoch ist sie mehr als verwelkt! ( eh für jeden offensichtlich)
Gesamtpaket ergo miserabel! (denkt dran, falls ihr Angehörige in der realen Welt habt, …sie würden sich für euch schämen, zurecht!)
Also, blubbert weiter in eurem Narzissmus! Jedoch sind eure Masken längst „gelüftet“. Fallobst!
Nun kann alles Weitere was von euch kommt nur noch meine vorherigen Aussagen bekräftigen.
*Bussi auf rosa Bauchi*
„Rechteckmarker“
„Tabellenformation“
„Auflistung“
„Einzelkind“

P.S.: Bitte erledigt endlich eure Hausaufgaben......! Sonst wieder 6! Setzen!

AlbrechtDerArme, 13. Februar 2018, um 22:27

Ja, gut so Johnny, lass uns dem Kameraden helfen aus seinem Jammertal aufzusteigen und das Licht zu sehen!

Bernadette, 14. Februar 2018, um 08:18

Streitfisch

Wer zu billigsten Mitteln greift, um seinen Intellekt zu beweisen, wird sich selbst kaum bewusst sein, dass zwischen Eigenwahrnehmung und Außenwirkung eine Diskrepanz sondergleichen besteht. Ist aber so.

Ich gehe mit Johnny konform, Deine Nerven scheinen (über-)strapaziert. Vielleicht ist es hilfreich, sich in Erinnerung zu rufen, dass Du in einem UNTERHALTUNGSforum im Internet schreibst.

Zusammenfassend ist wieder einmal festzustellen, dass rassistische und homophobe Tendenzen geistige Größe ausschließen.

Du erinnerst mich an einen kleinen Jungen, der im Supermarkt schreiend auf dem Boden liegt. Hier kann man nach einem solchen Auftritt etwas von "Sozialstudie" faseln.

Die Gesellschaft darf dankbar sein, dass es das Internet gibt. Die Hoffnung besteht, dass Dich Deine Auftritte im Netz abzuhalten vermögen, Deine reale Welt zum Kopfschütteln und zur Sorge zu veranlassen.

Merkury, 14. Februar 2018, um 09:43

@streitfisch, die Geister die du gerufen hast, wirst du jetzt nicht so schnell los 👻

AlbrechtDerArme, 14. Februar 2018, um 09:44

So isses Mieze, da hilft sicher nur ein neuer Thread.

zur Übersichtzum Anfang der Seite