Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Turniere: Skat Treffen im September 2011

so ihr lieben und all die, die noch lieb werden wollen :-))

nach vielen nachfragen und bitten, werde ich im sep wieder ein treffen in burgdorf bei hannover machen.
nach absprache mit schon einigen sieht es wohl das we
freitag 16.- sonntag 18. sep
im terminplan recht gut aus.
mir ist klar , dass es immer einige geben wird, die genau dann schon etwas anderes nettes vorhaben,aber man bekommt halt nie alle unter einen hut wie man so schön sagt. ausserdem gibt es ja mittlerweile sooooooooooooooo viele schöne treffen, dass man sich ja eigentlich eine eigene wohnung sparen könnte und durch die somit wegfallende miete, die treffen gut finanzieren könnte, denn so rein terminlich kann man ja fast von einem zum anderen treffen reisen und lernt dabei dann auch gleich unser schönes land und die unterschiedlichen regionen kennen :)))
soooooooooooo , nähere infos folgen
für jetzt allen einen guten start in die erste juliwoche und wer mag einen lieben dollen knuddler drea

freu mich drauf Drea, könnte ja schon blind zu Dir finden.^^ Bin wieder dabei und kümmere mich um die Hasis. Den Kühlschrank schön füllen, wenn ich es schaffe bring ich nen Kuchen mit.
Und ja, ich will den lieben dollen Knuddler :-)
Re-Knuddler ;)

Ganz liebe Grüße, Dein kleines Audiauto ;-)