Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Indirekte Verbindung?

Hi,

da das ganze hier ja aussieht wie sauspiel vermute ich mal dass da ungefähr das gleiche System dahinter ist.

Mein Problem ist dass Sauspiel erst dann läd wenn die "indirekte Verbindung" versucht wird, dann aber einwandfrei.

Macht die Skatstube das nicht? Ich bleibe da nämlich auf ewig am Verbindung wird hergestellt hängen und es geht nicht weiter.

könnte sein das du eine neue flashplayerversion brauchst.am besten fragst aber mal hier nach
http://www.skatstube.de/hilfe

ne mein flash ist aktuell, wie gesagt sauspiel läuft ja einwandfrei

was ist sauspiel?????

@Loncaros: Ich habe dir gerade schon per Mail geantwortet. Leider ist es hier im Moment nicht möglich mit indirekter Verbindung zu spielen. Wir schauen aber einmal, ob wir das in Zukunft ändern können.
<p>
@toddi: Was stellst Du dir denn darunter vor? :-)

modus......

naja ein spiel mit .....

toddi, sauspiel ist praktisch die gleiche webseite in Grün ;)

äh nichts verstehen

schafskopfseite toddi selben betreiber wie hier.

http://www.sauspiel.de ;-)

hau ab damit.ich versuch immernoch skat zu lernen.

gröhhhhhhl punkt an otto

otto, lern doch zuerst mau-mau und hallenhalma, ist der grundstein um überhaupt zusammenhänge zu kapieren.... ;.-)

böse zungen behaupten du spielst schlechter als ich.und das heist was.

Schafkopf oder Skat? Oder beides ;-)

kuno kann eigentlich garnix.das haben die bayern so an sich^^

ich bin grad dran, meine freundschaftsliste zu überarbeiten und auszumisten... ;-)

alles klar alles verstanden danke modus