Unterhaltung: Seelen/verwandtschaft

lonelysoul, 04. März 2018, um 00:54

Also leute ich weiß das in diesem Forum so eingie kluge köpfe lauern und habe etwas für euch. Aber zuerst mmal etwas über mich. Mein Name ist Programm, ich leide nun mehr seit als einem halbem Jahr an Einsamkeit.Das Leben miente es zwar gut mit mir und agb mir eine Seelenverwandte, diese hat bisher jedoch nicht da geringste interrese an mir gezeigt. Für ganz kluge nun etwas interresantes, ich weiß das das leben ein kreislauf ist(erkläre ich sobald jemand fragt wie genau) für mich hat das eine große bedeutung da ich auch "gezeigt" bekomme was ich in meinem Vorherigem Leben für einen großen Fehler gemacht habe. Bei diesem Fehler handelt es sich um nichts anderes als Suizid(Strick). Das Doch dadurch das das leben ein Kreislauf ist habe ich die möglichkeit bekommen dies zu ändern. Durch diese Erfahrungen entwickelt man durch solch eine alte/große Seele. Nun habe ich in der Zeit der Einsamkeit auch mit einer Psychose zutuen gehabt. Während ich also in der Klink auf besserung gewartet habe, sind mit mir die Pferde durch geganngen, heißt: ich habe starke Wutanfälle gehabt. Ist recht normal wennman lange einsam ist und immer weiter frust sammelt. Lange rede kurzer sinn. Die Pfleger mussten mich an das Bett fixieren und mir beruhgungsmittel verabreichen damit ich mich beruhige. Währendesen habe ich jedoch für einen Moment meine Seele fliegen lassen und zwar direkt auf einen der Pfleger zu. Dieser scheint sich darduch sehr erschrocken zu haben. Meine Fragen nun. Was haltet ihr davon, der story an sich, der seelenverwandtschaft, dem Kreislauf des Lebens, Einsamkeit, dem Seelenflug. Was ich aber eigentlcih wissen will ist ober ihr denkt das es möglich ist die Seele ein weiteres mal fliegen zu lassen?

Ps: ich bin ziemlich neu hier, mein Opa hat mir Skat etwas erklärt. So ganz versteh ich es allerdings nicht. Dies ist auch der eigentliche Grund warum ich hier bin, ich will Skat lernen.

Bernadette, 04. März 2018, um 08:28
zuletzt bearbeitet am 04. März 2018, um 08:28

Ich bin unsicher, ob das Leben es gut mit Dir gemeint hat.

Eine Sache ist sicher, sich die Sorgen von der Seele zu schreiben/sprechen ist ein guter Schritt.

Allerdings ist das anonyme www, explizit diese Plattform, eher dazu geeignet, dass Du Dich hinterher schlechter fühlst.

Alles Gute für Dich.

zur Übersichtzum Anfang der Seite