Unterhaltung: Beleidigungen

Muse2018, 05. März 2018, um 15:14

Liebes Team und liebe Mitspieler,
so langsam finde ich wird es echt unerträglich mit den Beleidigungen in der Anonymität des Netzes. Kaum setze ich mich an einen Tisch in der Kneipe, kommt so ein fake (baumpruefer) seit gestern eingeloggt und betitelt mich als Hexe. Wörtlich: Schnell weg, mit Hexen spielt man nicht! Wobei dies noch das harmloseste war. Auch als Pissnelke, Nichtskönnerin usw. wurde ich schon bezeichnet. Liebe Admins, passt doch bitte besser auf, wer sich hier so anmeldet. Liebe Grüße Brigitte

Ex-Stubenhocker #215741, 05. März 2018, um 15:37

Passiert mir auch oft. "Alte Schrulle," und " Oma" sind die harmlosen Beleidigungen, oft ist es heftiger und auch sehr erniedrigend.

Spieler sofort sperrren und rausgehen ist das Einzige was wir tun koennen. Wir muessen selber aufpassen, da es sonst keiner macht.

mandreee, 05. März 2018, um 15:39

Biggi11, da hast Du recht: also Leute, mal so richtig aufräumen im Internetz. Pissnelke finde ich persönlich aber eigentlich ganz lustig.

Bernadette, 05. März 2018, um 15:42

Was ist denn daran lustig?

Ex-Stubenhocker #215741, 05. März 2018, um 15:42

Da sind sie wieder, die Vielschreiber, die zu allem ihren Senf dazugeben.

@ Alfacoder. Biggi hat recht. Nur weil Dir nicht gefaellt was sie zu sagen hat, gibt Dir nicht das Recht ihre "Klasse" in Frage zu stellen. Lese Dir bitte einige Deiner unsinnigen Eintraege durch, dann wirst Du feststellen, dass Du vielleicht bei der Klassenverteilung gepennt hast.

@Mandreee Schoen das Dir Pissnelke gefaellt. Wenn Dir der Schuh passt.....

mandreee, 05. März 2018, um 15:45

Bernadette, Humor erklären gelingt meist nicht so prima. Pissnelke klingt einfach schön.

Dragon_Lady, danke und meine Schuhe passen super 😄

Bernadette, 05. März 2018, um 15:47

Wer findet, dass "Pissnelke" schön klingt, dem ist umgangsmäßig nicht zu helfen.

mandreee, 05. März 2018, um 15:49
zuletzt bearbeitet am 05. März 2018, um 15:49

Da bin ich aber froh, dass dem Umgang gemäß keinem zu helfen ist. EDIT: das mit doppel s 😄

Ex-Stubenhocker #215741, 05. März 2018, um 15:49

Ohje

mandreee, 05. März 2018, um 15:50

Ohja

Bernadette, 05. März 2018, um 15:51

Bleibe Du mal lieber bei Deinen Selbstgesprächen.

Im Dialog bist Du durchgefallen.

mandreee, 05. März 2018, um 15:54

Oh je, oh ja,
die Bernadette ist da,
in ihrem schön Gemäche,
für sie gerne Selbstgespräche.

Ex-Stubenhocker #215741, 05. März 2018, um 15:56

Bravo Bernadette, ich hoffe man siehst sich am Tisch

mandreee, 05. März 2018, um 15:58

Gerne. Schön, dass es Dir gefallen hat.

Muse2018, 05. März 2018, um 18:06

Liebe Mitmenschen, ich wollte es einfach auch mal im Forum sagen, was sich frau hier alles gefallen lassen muss. Das ist kein guter Umgangsstil und kein vertrauensbildendes Miteinander. Es ist einfach herabwürdigend. Gerade in der Anonymität des Netzes, sollte ein höfliches Miteinander doch möglich sein.

mandreee, 05. März 2018, um 18:14

Liebe Biggi, Du hast ein sehr gutes Anliegen. Aber leider gerade wegen der Anonymität des Netzes kommt ein höfliches Miteinander nicht immer vor. Zu Beginn jeder Runde grüße ich meine (neuen) Skatfreunde mit einen netten hi gb :-) Und wenn jemand beginnt zu pöbeln, dann gebe ich das gerne zurück. Aber nur dann. Dir und allen Menschen viel Spaß im Netz und im realen Leben. Respekt! ❤️

mandreee, 05. März 2018, um 18:29

Ich habe jetzt "hi gb und gegenseitiger Respekt :-)" ausprobiert und alle benehmen sich sehr gut.

tini71, 05. März 2018, um 18:52
zuletzt bearbeitet am 05. März 2018, um 18:55

Biggi, dein Profiltext ist super, miss doch die Beleidigungen genau auf diese Weise! Rausgehen, für dich sperren und denen, die dich beleidigen (innerlich) eine Portion Mitgefühl zukommen lassen, weil sie eben mehr über sich selbst aussagen als über dich!

Schlumpfie, 05. März 2018, um 20:08

Liebe Biggi....nicht nur ihr Frauen.....auch wir Schlümpfe werden teilweise übelst beleidigt. Ich mag das auch nicht und meine Sperrliste wird auch immer länger....
Die Menschen, die sich hinter ihrem PC verstecken und beleidigen tun mir aber auch manchmal Leid. Was muss das Leben denen angetan haben ?

Schlumpfie, 05. März 2018, um 20:10

Stimme Tini zu.....dein Profiltext ist super !

voll-krass, 06. März 2018, um 05:37

ich habe festgestellt, dass die Beleidigungen sehr zurück gegangen sind, in der Kneipe wird viel häufiger gegrüßt und da wurde ich noch gar nicht beleidigt - ist nur meine subjektive Empfindung 😉
ansonsten nimm es dir einfach nicht an Biggi
sperren und vergessen

Bikerfreund, 06. März 2018, um 08:29

Krassi,Du hast ja 97,47% der Spieler gesperrt,da bleiben fast nur noch nette Spieler übrig. 😼

AlbrechtDerArme, 06. März 2018, um 08:36

Ich bin ja bekanntermaßen das Synonym von Nettigkeit ... und wurde trotzdem von einer Spielerin disqualifiziert 😵 wegen: spielens mit mobilem Endgerät 🤪 ...

Lebbe gehd weider!

Bikerfreund, 06. März 2018, um 08:37

Alda,Du bist eh bei den meisten unten durch. 🚀

zur Übersichtzum Anfang der Seite