Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: hochzeit

morgen dienstag den 12.7. findet in bad krozingen bei freiburg meines wissens die 1. skatstubenhochzeit statt.
danny (danna) und daniel (daniel1977) werden sich um 16 uhr das ja wort geben.
ich wünsche ihnen auf diesem wege jetzt schon mal alles gute auf ihrem gemeinsamen weg mit vielen kleinen admins ^^.
und falls ihr probleme habt bei der namensfindung. wie wäre es den mit franz-modus oder agnes-valerie ;-))

auch von mir alles gute auch wenn ich nicht weis wer gegen wenn heiratet

lach reiter ... wer MIT wem ...
wünsch euch auch alles Gute ... nen Bussi von meinem Mini soll euch Glück bringen ...
lasst es morgen rocken

auch von mir alles erdenklich gute für euch ;-)
es ist ein unvergessliches erlebnis!!!

ihr 2 süßen hasen, ich wünsche euch alles glück der erde, genießt eure liebe und lasst euch ruhig zeit mit den kleinen monstern :-)
dickes busserl!

hallo ihr beiden - mit einer hälfte hab ich ja schon mal 36 spiele gemacht :))))
wünsche euch alles alles gute und viel glück und starke nerven :)
gruss
bettek

ist das hier ne skatstube oder ein glückwunschportal

kannst du auch skat spielen oder nur muscheln schubsen ?

ich glaub, der weis nicht mal was ne muschel ist :)))

Ich wünsche euch auch viel Glück miteinander. Kenne euch zwar nicht persönlich, aber ihr seid mit Otto befreundet, könnt deshalb auf gar keinen Fall schlechte Menschen sein ;-))

Ihr beiden lieben Liebenden,

freu mich, dass es nun soweit ist... wollt ja unbedingt morgen frei nehmen und ins badenser land kommen, aber irgendjemand hat interveniert und somit wurde mir das visum verweigert...

Nun bleibt mir nur dieses Medium, um euch alles erdenklich Gute auf euren gemeinsamen Lebensweg mitzugeben, ich hoff ja, dass wir uns mal wiedersehen, dann kriegt ihr auch noch den Rest... ;-) ERNST !

ja und pepsi ist trauzeuge

100 glückliche jahre wünsch ich euch und fast soviele kleine monster,let`s rock,täglich, mehrmals und in jeder beziehung

Sorry, habe natürlich bei der Freundesaufzählung meinen lieben Schwager Pepi vergessen, und meine liebste Eva und und und...

...und natürlich den Kuno...

damit dürfte ja wohl klar sein das muschelsch. der auf dem meer treibende calla ist.leute reagiert nicht drauf.ich meld den typ gleich und lass die beiträge löschen.und wir löschen unsre dann auch.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Caaallllaaaa ist wieder da...^^

Diesen Beitrag dann bitte auch rauslöschen (ernst gemeint).

wer ist calla @otto@runkel von dem habe ich noch nichts gelesen den gibts doch hier garnicht

da ist jemand neidisch das er/sie nicht weggeheiratet wird,macht nix muschelschubser auf jeden pott passt ein deckel!
p.s.den beiden hochzeitenden auch von mir alles erdenklich gute und tut nix was ich nicht auch tun würde!!!!

warum nicht ?

calla kann es nicht sein den haben wir auf einen baumstamm gefesselt der treibt irgendwo auf dem ozean

weil das sonst schweinkram wird brain^^

hallo meine danny und daniel,ich freu mich so für euch...alles gut und ein traumhaftes leben euch und daniel....du alter mann^^....alles gute zum geburtstag.....wünsch dir was,grins......lg.birgit

bonny doch heute noch nicht.erst morgen,der will sich tätsächlich eine feier sparen geizhals.