Unterhaltung: forum kommentare

muschelschubser, 11. Juli 2011, um 18:55

also ich besuche oft das forum und versuche zu verstehen doch leider geht hier soviel am thema vorbei finde es schade das dies so missbraucht wird

Bettek, 11. Juli 2011, um 18:56
zuletzt bearbeitet am 11. Juli 2011, um 18:56

da kann man nur sagen - du gehst am ganzen forum - nicht nur an einzelnen themen vorbei

muschelschubser, 11. Juli 2011, um 19:01

ja von dir habe ich auch nichts besonderes gelesen bist auch oft vom thema abgewichen

Ex-Stubenhocker #63916, 11. Juli 2011, um 19:02

Völlig richtig, Bettek.
Siehe auch seinen geistreichen und einfühlsamen Beitag Im Thread "hochzeit"....

muschelschubser, 11. Juli 2011, um 19:07

@falke reich dir die hand mit otto und ecarte die beiden beiträge fehlen noch

Ex-Stubenhocker #46313, 11. Juli 2011, um 19:10

und da bin ich schon.sofort als ich denen namen bei einem anmeldegesuch in einem verein(glaub skatnomaden )gesehen habe,wusste ich das du ein ganz trolliger kerl bist.werden bestimmt noch spaß mit dir haben.du solltest beiträge richtig lesen lernen,ich glaub bettek ist einer der wenigen hier die sich ans thema halten.

muschelschubser, 11. Juli 2011, um 19:12

@otto du haust aber völlig daneben grins

muschelschubser, 11. Juli 2011, um 19:14

und der watcher erst mal der gibt ja richtige romane von sich da vergeht einem ja alles

Ex-Stubenhocker #63916, 11. Juli 2011, um 19:51

Sagt mal, Leute, jetzt mal ganz ehrlich:

ich frage deshalb, weil ich ja noch nicht so lange hier bin, und mir die nötige Erfahrung fehlt:

1. Gibt's solche Beiträge wie die von unserem neuen Kameraden öfters hier?, und

2. Was machen wir denn mit dem????

Sowas konnten ja auch die Verantwortlichen der Skatstube nicht vorhersehen - das sprengt ja jeden Rahmen.

Ich halte es auch in diesem Fall nicht für richtig, ihn "ungestraft" so weitermachen zu lassen.

Das frisst mich schon an, ich geb's zu.....

thebrain, 11. Juli 2011, um 19:56

vielleicht hilft es ja wenn man den muschelschubser zum ehrentroll erklärt

sporti1947, 11. Juli 2011, um 19:57

der wird auch wieder ruhiger wenn die schwarzen katzen um den block ziehen

Ex-Stubenhocker #63916, 11. Juli 2011, um 19:58

Der ist top, Sascha, danke!
Deswegen gestatten mir all meine Ärzte und Therapeuten, mich auf diesem Podium aber mal so richtig auszutoben!
Merkt man das???

Ex-Stubenhocker #46313, 11. Juli 2011, um 20:01

mit dem brauchst nix mehr machen.der hat sich schon verabschiedet^^

marco1707, 11. Juli 2011, um 20:02

falke trolls sind meine baustelle;-)))

Ex-Stubenhocker #63916, 11. Juli 2011, um 20:12

danke otto,
dann "fahr ich runter", und warte halt sehnsüchtig auf einen "würdigen" Nachfolger.
Schade dass er weg ist.....

Ex-Stubenhocker #46313, 11. Juli 2011, um 20:13

sry sowas gleich melden sonst bekommen die nur oberwasser

marco1707, 11. Juli 2011, um 20:25

ihr gönnt mir auch nix!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite