Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: Unfair

***** ---- sagt er spielt Ramsch Grand Hand mit und dann spielt er nen karo. was für ein Feigling!!! dann noch grosse worte: ich habs euch gezeigt. Feigling sag ich nur. So bekomm ich auch 13000 Gummitaler lach. Unfair sag ich dazu

Dieser Eintrag wurde entfernt.

für den thread machen sie dich fertig meine freunde sind bald ran wirst sehen denk an meine worte

^^lol kolki recht haste

der steht eh auf meiner speerliste und das nicht ohne grund.

otto 10 daumen haste ne sperrliste,was kommt als nächstes?^^

@Sonnen-Gott
Alles, was du schreibst, stimmt total, "Sonnen-Gott".
Ich sag's ja auch immer wieder: die mit der grössten Schnauze und den meisten Gummitalern haben nichts dahinter.
Den Spieler, den du genannt hast, habe ich schon seit Jahren im Auge.
Und jeden Tag denke ich: wie ist es nur möglich, dass er mehr Gummis hat, als Sonnengott?!? (Taler mein ich natürlich!)
Jetzt weiss ich's ja zum Glück:
mit seinen einfachen Karos also.
Wie soll der auch sonst auf 13.000 Gummipunkte kommen in schlappen 80.000 Spielen lach???

falke, sei ned so fies.... mit deinem beitrag schaffst du es auch noch, dass ich den eindruck hab, ich kann nicht skat spielen...
(otto, halts maul!)

mist der kennt mich zu gut^^
glaub watcher hat recht ich bin durchschaubar.
aber falke das was er damit meint das dieser andik. ein ***** ist und da hat er meine volle zustimmung.ein sehr devensiver spieler aber erst wenn er 2 -3 verloren hat.

Otto Du schreibst Müll!
Wer 45% Spieler ist, kann doch wohl kein devensiver Spieler bei über 60.000 oder 70.000 Spielen sein.

teufel bitte darum den text richtig zu lesen.besonders der letzte satz.hoffe dir fällt was auf dabei.

@otto
du schreibst nur müll wenn ich die Beiträge hier lese im gesamten threan
@sonnengott
wenn du der meinung bist du musst dich öffentlich beschweren dann mach das mit mir am tisch aus und nich so ne beschwerde
ausserdem sollte der jenige erst mal die möglichkeit haben sich dazu zu äussern und nich eine öffentliche disskusion zu beginnen
@falke
dir sei gesagt ich hab mit dir in der zockerstube gespielt und wer hier absichtlich mauert iss klar das hat aber überhaupt nix mit mut und risiko zu tun das nennt man abzocke
lieber risiko und was spielen als nur zu hoffen den anderen hier einen reinzuwürgen
danke teufel und kuno marco für den beistand

ich hab dir nicht beigestanden wüsst nicht wo bist doch auch schon erwachsen!

Leute, ihr dürft ja bitte diskutieren, aber spart euch doch die persönlichen Anfeindungen, das muss doch nicht sein.

ich hab damit nicht angefangen

Ich bedanke mich auch bei Kuno und marco.
Sie haben einen wichtigen Beitrag geleistet, um diese unangenehme Situation abzuschwächen.

Es geht schliesslich um Gummitaler!!

Und um andikoebis Spielkunst!!!

Kein Grund also, zu scherzen!!!!!!!

Bei andikoebi möchte ich mich bedanken für die korrekte Einschätzung seiner Spielweise, und der meinigen.

Er hat sehr schnell erkannt, dass er nur deswegen ohne jede Chance ist, weil ich ein Abzocker bin, und ein "Drecksäckle", weil ich ihm ja (zusammen mit meinem jeweiligen Partner) fast jedes Spiel umgebogen habe.

Das liegt, ich sage es ausdrücklich noch mal, nicht an seiner (sehr hohen!!) Spielkultur, sondern nur an meiner schmutzigen Spielweise, die zu seinem Desaster geführt hat.

Vor allem seine "Spieleauswahl" ist ausgezeichnet:

Seine berühmt-berüchtigten 5-Trümpfer mit 1 Ass dazu in Mittelhand sind ohne Zweifel spielbar. :-)))

Gewinnbar sind sie allerdings natürlich nicht. :-(

Trotzdem sage ich auch, ganz klar:

EIN PARADEBEISPIEL FÜR ABZOCKE UND MAUERN, DAS HAT MIT SKAT NICHTS MEHR ZU TUN SOWAS!!!!!!!!

Sorry, Franz!
Hast ja Recht!

Danke Falke! Euch allen einen entspannten Tag bei dem großartigen Wetter, da sollte man sich nicht streiten.

ich glaub über mauern brauch der sich nicht aufzuregen.er spielt jeden müll,verliert und dann mauert er.ich hab ih gesperrt und das ist gut so^^ mit sowas muss ich mich net rumärgern.

es geht ja nur darum: wenn man sich zu Ramsch - Grand Hand verabredet sollte Mensch das einhalten und nicht einfach ne Farbe spielen und einen noch beleidigen. ganz einfach.

Das ist verständlich, Sonnengott.
Ich entschuldige mich dann (im Ernst!) für meinen zynischen Beitrag.
Es muss nicht sein, dass einer höhnisch wird.
Kann ich auch ÜBERHAUPT NICHT BRAUCHEN,
ist unfair und gemein.
Sorry nochmals!