Verbesserungsvorschläge: Spiel von Big-Ben,Bacherle,Ramonzki

Ex-Stubenhocker #81981, 14. Juli 2011, um 00:05
zuletzt bearbeitet am 14. Juli 2011, um 00:06

Jetzt schaut euch mal das Spiel an#50871828 ich bin ja noch kein Profi,aber so wie die beiden mit mir gespielt haben ist es ja schon eine Frechheit !Würde gerne mal eure Meinung zu diesem Spiel hören,der wäre doch nie zu gewinnen gewesen von Big-Ben oder liege ich da falsch?

k_Uno, 14. Juli 2011, um 00:16
zuletzt bearbeitet am 14. Juli 2011, um 00:20

#50.871.828

Stich fünf war schon der hammer.... wohl verklickt... ;-(

Ramare, 14. Juli 2011, um 01:51

verklickt ist die einzige entschuldigung. finde ich echt schlimm so was (wenn es nicht verklickt war)

Ex-Stubenhocker #81981, 14. Juli 2011, um 02:09

Ralf das war kein Versehen von ihm war auf seiner Seite ist schon Hammer hart was da einige geschrieben haben also für mich stand fest das es mit Absicht war wie er gespielt hat

Ex-Stubenhocker #63916, 14. Juli 2011, um 10:13
zuletzt bearbeitet am 14. Juli 2011, um 10:14

@Ramonzki
Ich denke, du gehst die Sache viel zu verbissen an.
Dem Mitspieler hier Absicht zu unterstellen, halte ich für eine Unverschämtheit - mit dieser Einstellung wirst du am Skatspiel hier und auch anderswo nicht viel Freude und auch keine "Freunde" gewinnen.
Der Spieler, dem dieses Missgeschick mit dem Verklicker unterlaufen ist, ist ein "mittelmässiger" Spieler mit unauffälliger Statistik.
Garantiert kein "Betrüger", was immer das im Spiel ohne Geld auch bedeuten könnte/sollte.

Dir werden solche "Fehler" auch noch unterlaufen, wie jedem anderen auch.

Also: sich kurz ärgern ist normal, mehr nicht.
Entspann dich, dann wird's was!!

P.S.: Ich habe sehr wohl gelesen, dass du dein Spiel verbessern willst(Beiträge im Forum!).
Diese Vorgehensweise halte ich für gut, aber mit dieser lächerlichen Unterstellung nimmst du mir den Wind aus den Segeln, dir zu helfen.

Ex-Stubenhocker #67877, 14. Juli 2011, um 10:55