Unterhaltung: hochzeit

luffi, 14. Juli 2011, um 07:45
zuletzt bearbeitet am 14. Juli 2011, um 07:47

ich gratuliere unserer skat schwester danna + unserem skatbruder daniel1977 , zur hochzeit und wünsche viiiiiiieeeeeeellllll glück auf ihrem weg .euer luffi

akoya, 14. Juli 2011, um 11:27

Liebe Danna und lieber Daniel!
Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden zu diesem wunderbaren Entschluss! Ich wünsche Euch auf Eurem von nun an gemeinsamen Weg alles erdenklich Gute. Ich wünsche Euch alles Glück dieser Erde. Wenn Ihr die Grundregeln der Ehe einhaltet, werdet Ihr viele gemeinsame glückliche Jahre verbringen. Da bin ich mir sicher! Die Regeln sind Euch sicher bekannt, sonst dürft ihr gerne bei mir erfahrenen Ehefrau (18 Jahre sehr glücklich verheiratet) nachfragen.
Alles Liebe Euch Zweien wünscht
Christine
Fühlt Euch liebevoll umarmt!

bremse54, 14. Juli 2011, um 11:35

Schade schon wieder eine vergeben.^^:-)))

Trotzdem vielen ♥♥♥lichen Glückwunsch.

^^Danna melde dich bei mir wenn du geschieden bist^^ :-)))

TomGuitar, 15. Juli 2011, um 08:53

Alles Glück dieser Welt wünsch ich Euch beiden! Passt immer schön auf Eure Liebe auf, dann kann nix schiefgehen und bremse schaut weiterhin in die röhre.... :))
...und in 4 wochen feiern wir zusammen nach.

Ex-Stubenhocker #47171, 15. Juli 2011, um 09:17

ui ja, und wer fängt den blümenstrauss?

modus, 15. Juli 2011, um 10:28

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft!!

Ex-Stubenhocker #14206, 15. Juli 2011, um 13:55

von mir auch alles gute,und eine traumhaft zukunft euch beiden!!!

nico2005, 15. Juli 2011, um 14:05

hoffe immer noch unsere jette olly das wär doch schön

k_Uno, 15. Juli 2011, um 14:53

wieso gibts diesen hochzeitsthread zwei mal?
einen für männchen und den anderen für weibchen?

Sternchendanny, 15. Juli 2011, um 15:14

keene ahnung kuno.... auf jeden fall ist der mit den wenign antworten dann der von daniel^^

wolfsschnauze, 15. Juli 2011, um 16:29

Dann misch Dich doch nicht in seinen Thread ein, das fängt ja schon gut an... :-)

Sternchendanny, 15. Juli 2011, um 22:26

psssssssssssst.... ich darf das^^

thebrain, 16. Juli 2011, um 13:50

noch

Sternchendanny, 16. Juli 2011, um 14:06

pfffffffffffff^^

samson50, 16. Juli 2011, um 14:28

Heijajei ! Jetzt haben wir schon 2 Hochzeits-Threads über dasselbe tolle Brautpaar.
Hoch leben sie, auf das sie ewig zusammen bleiben !
Liebe Grüße an @Danna und ihrer besseren Hälfte
samson50

Sternchendanny, 16. Juli 2011, um 14:46

ds samson

zur Übersichtzum Anfang der Seite