Unterhaltung: hallo

Ex-Stubenhocker #46313, 15. Juli 2011, um 15:34

wenn sporti oder oddo sagt troll,dann ist es troll^^

Ex-Stubenhocker #46313, 15. Juli 2011, um 15:34

in dem fall war es einer

marco1707, 15. Juli 2011, um 16:15

ne das war nur ein tröllchen,wollt noch ein grosser troll werden.
immer nehm sie mir mein spielzeug^^

wolfsschnauze, 15. Juli 2011, um 16:54

seit iehr ale dov, eh? war foll där hängsd, nix trol!

thebrain, 15. Juli 2011, um 18:49

naaa,das letzte schaf war wohl schlecht

Sternchendanny, 15. Juli 2011, um 22:25

schnäuzchen? hatt du meinen hasen gefressn??? sollst doch bei schafen bleiben

LoneWolf88, 16. Juli 2011, um 01:12
zuletzt bearbeitet am 16. Juli 2011, um 01:12

so dank euch allen allen voran jette2506 ist pferdefresse gesperrt habt ihr echt toll gemacht humor ist wenn man trotzdem lacht das habt ihr nicht verstanden und glaubt es mir er hat weder jemanden beleidigt noch verletzt...
ich kann da nur in die hände klatschen und verachtungsvoll auf euren charakter schauen
was ihr nun von mir haltet ist mir um mit pferdefresses worten zu spreche pferdewurst
ihr seid doch alle blöd

LoneWolf88, 16. Juli 2011, um 01:33

bla bla bla was war denn paar dämliche(keine beleidigungen oder sonst noch was) komentare im forum na woow dafür gesperrt werden
man man man das zeigt euer niveau kein wunder das die komplette gesellschaft krachen geht bei anscheissern wie euch ein glück werd ich nie in den genuss kommen irgendwas mit euch zu tun zu haben................
PS: Alle die drüber geschmunzelt haben da gab es ja doch einige siehe KOLK,FALKE54,usw
ihr seit nicht gemeint für den rest der anscheisser bande gibt von mir nur verachtung lebt euer spiesser und denunziaten leben weiter
ENDE DER DURCHSAGE
mit unfreundlichen grüssen

marco1707, 16. Juli 2011, um 01:38

@LoneWolf88
na auch du kannst bei falkes beiträgen nicht zwischen den zeilen lesen,schon mal etwas von ironie gehört???

LoneWolf88, 16. Juli 2011, um 01:40

ironie ist ne form von humor wo wir ja wieder beim thema wären ach vergiss es einfach hat keinen sinn steh trotzdem zu allem was ich gesagt habe und erwarte nun meine sperrung
keinen schönen abend noch

LoneWolf88, 16. Juli 2011, um 01:54

niemand hat dich angesprochen und ich schon gar nicht fakt ist er ist gesperrt nach einem beschi..... tag wegen ein paar dämlichen(keine beleidungen oder sonst was:hier ein paar bsp:is mir zu lang kein bock zu lesen,was hochzeit warum war ich nicht eingeladen usw usw) kommentaren im forum man man man seit ihr toll echt ohne worte was solls kann man nicht mehr ändern was jedoch bewiesen ist der charakter von einigen leuten hier die meinen ihnen steht das alles hier alleine zu und es nicht dulden das in ihrer elitären mitte so genannter "abschaum" wie pferdefresse platz haben....
is angekommen nun???
noch ne empfehlug meinerseits schreibt ganz schnell den admins über meine posts hier habt doch gesehn wie schnell es geht dann bin ich auch weg
ENDE DER DURCHSAGE

Ex-Stubenhocker #74726, 16. Juli 2011, um 02:10

Gibt es deine Beiträge auch in verständlich und mit Rechtschreibung? Ist außerdem echt süß wie du dich für deinen Troll-Freund "PferdejucktmichnichtdieBohne" einsetzt...

LoneWolf88, 16. Juli 2011, um 02:16

ach na guck doch ein schalke hool kein schwein hat dich nach deiner meinung gefragt also mach dich raus is freitag und ab in den puff da kannst du deine hartz 4 kohle lassen und den nutten deine meinung erzählen und nebenbei noch von blau und weiss einen vorsingen das wird dennen sicher gefallen da kriegst noch fetten rabatt du null

Ex-Stubenhocker #74726, 16. Juli 2011, um 02:17

Nee, heute ist doch schon Samstag :-(

LoneWolf88, 16. Juli 2011, um 02:19

ja stimmt da is ja dein hartz 4 schon alle hast recht

Ex-Stubenhocker #74726, 16. Juli 2011, um 02:20

Kannst mir was leihen?

LoneWolf88, 16. Juli 2011, um 02:22

nee hab alles an pferdefresse verpumpt

thebrain, 16. Juli 2011, um 04:11

immer wenn ich denke,schlimmer hätts nicht kommen können

Ex-Stubenhocker #56811, 16. Juli 2011, um 06:40

Der Herr sprach : lächle , es hätt schlimmer kommen können .
Ich lächelte und ..... es kam schlimmer .

sporti1947, 16. Juli 2011, um 06:49

ich lächele mit.gg.

Ex-Stubenhocker #63916, 16. Juli 2011, um 10:59

Ja, thebrain.
Da ist keine Steigerung mehr möglich.
Aber mal ganz ehrlich:
der "Mensch", der sich verzweifelt hinter "pferdefresse" UND "LoneWolf88" versteckt, ist sehr warscheinlich "ne ganz arme Sau": verbittert, verängstigt; er hasst alles und jeden.
Wir können ihm mit soviel Problemen leider auch nicht helfen. Lassen wir ihn doch einfach ab jetzt "in Frieden".
Nützt ja doch nichts, und ist vielleicht auch ziemlich fies von uns.

thebrain, 16. Juli 2011, um 11:59

wenn ich mir überlege,welchen aufwand er betrieben hat,nur um nachzuweisen, das es hier ganz viele schlimme petzen gibt,die gleich loslaufen "herr admin ,herr admin,ich weiss was",dann ist es schon fast wieder lustig und dann hat er noch recht behalten damit,das es völlig ausreichend ist zwischen 10 und 20 threads mit pferdepipi vollzumachen um gesperrt zu werden,also aus pferdepipis sicht ein voller erfolg
falke ich muss dir leider wiedersprechen,da ist keine arme sau durchs dorf geritten,wir durften für eine nacht am leben eines erfolsmenschen teilnehmen
also danke pferdepipi und wenn du mal gross musst geh bitte zu skatonline

zur Übersichtzum Anfang der Seite