Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Grand-Hand

Grand-Hand muss einen mehr zählen und doppelt damit das Risiko auch belohnt wird.

tja ein braunschweiger,das sagt alles,schöne grüsse aus hannover

wo ist bitte das risiko???

und worum geht es hier bitte??? ^^^^

also wenn ich gh spiele,dann ist das risiko meist sehr minimal. iich würd mir eher wünschen,dass es für nen grand ohne 4 doppelte punkte gibt,denn hier spielt sehr oft die verteilung die entscheidende rolle, das risiko ist also weitaus größer...

@BTSV67

-
bist hier falsch, regeländerungen, bitte hier beantragen:
-
http://www.deutscherskatverband.de/

mfg lothar

ich möchte das all meine spiele egal ob null farbe oder grand doppelt gewertet werden,denn schliesslich trag ich das risiko ja auch allein^^

no risk no fun

aus aktuellem anlass
-
#51.122.828
-
bin ich dafür,
das buben im stock,
nicht mitgezählt werden.

:=())))

armer junge,tatüs sind unterwegs und sollte es noch schlimmer kommen,die bank hat auch sonntags geöffnet

kannst dich mit kuno kurzschliessen der findet immer kreuz bube!!!fg.

ohne worte.