Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Microsoft und Fehlerbehebung

Hey Ihr Lieben
Seit Tagen schlägt bei mir so ein angeblich wichtiges Update fehl, ich bekomme noch die Krise!
Okay ich geh dann auf Onlinehilfe soll mir da ein Tool runterladen, naja habe ich brav gemacht, auch noch das Servicepaket1 dazu alles wie gewünscht, aber nix passiert.
Update KB976932 schlägt immer wieder fehl.
Hat jemand denselben Fehler?
Mein Pc Hp Pavillon P 6000
Windows7 home Premium
64 Bit
Weiß jemand Rat?
Liebe Grüße Dag
Ps: ich schmeiße ihn nicht aus dem Fenster

HP hat eine tolle persönliche unterstützung, schreib sie mit deinem konkreten problem an!

Danke dir Giulietta

Schlechte Nachrichten: Ich hab mich mal gerade ein wenig eingelesen... Viele User mit diesem Problem sind um ein In-Place Update nicht herum gekommen.

Also erstmal, was ist das:
http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/15634-windows-7-reparaturinstallation-windows-7-inplace-upgrade.html

Jetzt ist die Frage ob das für Dich in Frage kommt. Ich würds erstmal per Hersteller versuchen. Das ist dann die allerletzte Lösung. Man kann auch noch wenn mgl. versuchen, dass System auf einen Rücksetzpunkt vor dem Update zu setzten.

Ich danke dir eXpeRienCe ich greife nach jedem Strohhalm, aber wie zum Teufel passiert das ausgerechnet mir, wo ich doch von dem Teufelszeug überhaupt keine Ahnung habe.
Ich denke ich werde alles was ich habe auf Sticks packen und das Teil in den Auslieferungszustand zurücksetzen, Ich denke mein Zähneknirschen hört jeder!

dag, ich finde übrigens alles plattmachen und das betriebssystem neu installieren auch gar nicht so schlecht, ich nenne das auch aufräumen leicht gemacht. vorher nur auch alle gespeicherten passwörter und die wichtigen seiten aufheben. kuckst du nur ob du das betriebssystem schon auf CD hast oder erst runterladen musst. datt dauert, aber egal dann is alles neu :)