Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Bundesliga Tippspiel 2011/2012

und ab sofort gehts zum Bundesliga-Tippspiel:
http://www.kicktipp.de/skatstube/

Punktevergabe:
9er-Punkteregel für Spiele
Tendenz Tordifferenz Ergebnis
Sieg 2 3 4
Unentschieden 2 - 4

Relegation:
Tipp nach Elfmeterschießen

Viel Spaß euch allen!

http://www.kicktipp.de/skatstube

fc bayern-augsburg4:0 tip3:1=2 pkt
fc bayern-augsburg1:2 tip0:1=2 pkt
wo ist die belohnung für den risiko tipper

wo ist da bitte das risiko^^
ne im ernst warum sollen denn kamikaze tips besonders belohnt werden,bleibt doch jedem selbst überlassen auf welches pferd man setzt!

wenn ich auf das schlechtere pferd setze,muß ich einen höheren gewinn haben,ich gehe das risiko ein 2pkt zu verlieren

Bremse, diese diskussion haben wir nun seit einem halben Jahr...

Es gibt Sicherheitsfanatiker, z.B. den Teufel, und es gibt welche wie du und ich, die auch mal wegen der Ahnungslosigkeit der anderen punkten wollen.

Diejenigen, die die Punkte zurückhaben wollten waren lauter, die Quotenspieler haben sich dezent zurück gehalten...

Nun bin ich dran...
Ich würde abwechselnd in den Ring gehen, Buli mit der Punkteregel, WM und EM Quotenregel.

wozu tippen,ist doch alles schon klar
96 wird meister-weil es die geilsten sind
schalke wird 2.-weil sie magath los sind
wolfsburg 3.-weil magath da ist
und bayern steigt ab,weils endlich zeit wird

die quoten brauchen ja net so extrem sein wie bei der wm,man könnte die oddset quoten nehmen
beispiel
fcb quote 1,2 sieg beiern=1,2 tordif=2,2 richtige ergebn.=3,2

Kann Dir nur voll und ganz zustimmen, Brain

lol ihr träumer

tja,bei meinem sachverstand.aber die letzte viertelstunde von so einem frauenfussballspiel seh ich mir schon gerne an,25 durchtrainierte völlig verschwitze damen,die sich vorher für die ganz fantasielosen auch noch in diversen werbespots ausgezogen haben,einfach klasse die mädels

Bremse, die Quote legen wir ja durch unser tippverhalten fest.
Was ich einschränken kann, sind die Grenzwerte, minimale Punktzahl wär z.B. 2 und 7 oder 2 und 5

(+1 für Differenz, +2 exaktes Ergebnis)

mach wie du denkst(oder die anderen)werde auf jedenfall LT den kampf ansagen.^^☺☺☺

Gute N8

Nach dem Punktesystem wären:

fc bayern-augsburg 4:0 tip 3:1=2 pkt
fc bayern-augsburg 1:2 tip 0:1=2+1=3 pkt

in letzterem fall käme ja noch ein punkt für die Tordifferenz hinzu.

Mir gefiele natürlich eine quote von 3-6-7 besser ;-)

zuzüglich die zusatzpunkte von tordifferenz und ergebnis...

bremse wenn du als einziger aufs lahme pferd wie z.b. augsburg gegen bayern setzt und das lahme pferd gewinnt dann kriegste doch als einziger die punkte und die sogenannten sicherheitstipper gehen leer aus.

marco, das ist fast richtig, allerdings nur fast.
beim punktesystem sind die 2:1 banktipper natürlich im vorteil.
wenn du immer 2:1 auf die heimmannschaft setzt, hast du mit dem punktesystem die besten chancen zu gewinnen.
Bei der quote allerdings nicht.

Mir den Kampf ansagen, machen wahrscheinlich alle.^^

egal ich tippe alles in grund und boden^^

tippe alle 306 spiele 2:1

and the winner is....
bremse leider nur nr.54

ich tippe nicht fc.st.pauli spielt ja nicht mehr mit.HEUL

sporti du memme,hör auf zu flemmen,es sind doch nur noch 33 spieltage bis zum wieder aufstieg

bremse, einen durchmarsch in die dritte liga nennt man nicht wieder aufstieg... ;-)

Ich tippe trotzdem :-)) auch wenn Eintracht Frankfurt in der 2.Liga spielt :-(
LG samson50

ich kenn diese vereine nicht 2.liga was ist das^^